• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spieler aus aller Welt für Unreal Tournament Clan!

Project-X

Commodore
Guten Abend allerseits

Wie der Titel schon beschreibt suche ich Leidenschaftlicher Spieler für das Spiel Unreal Tournament (Momentan UT2004).
Das Ziel ist eigentlich eine genug grosse gemeinschaft zusammen zu Würfeln die vorallem spass sowie High Score Wahn dient.

Damit meinte ich z.B. die anderen Server unsicher machen und und und, aber wie beschrieben ist das Faktor "SPASS" am allerwichtigsten.

Für ein passender Game Server müsst Ihr euch keine Gedanken machen, ich und meine Kollegen aus der Schweiz bietet euch wärend z.B. Trainign Spiel das passende Plattform für ca. 16 Mitspieler.

Wer Intresse hat sollte mir ein PM schreiben, würde mich sehr freuen.

Und wenn wir schon bei der Shooter Games sind.
Muss nicht nur UT2004 sein, ich Spiele auch gerne Spiele wie Battlefield (1942 / Vietnam)

Leider etwas unpassend, aber NFS U1/U2 im Internet bin ich auch dabei :)

Also, freue mich auf die Nachrrichten sowie Comments.

also bock hätt ich aufjedenfall mal wieder in nem ut clan zu zock0rn. allerdings hab ich nich imma zeit zur festgelegten trains zu kommen (werd ich erst wieder "realisieren" wenn ut07 draußen is). wie sieht das bei euch aus. hab ihr gewisse pflichttermine wo man dazusein hat? oder is das einfach nur "freies zocken" jeden abend (also jeder kann kommen wann er zeit hat).
und zockt ihr auch mods (da2 und kf z.b.)??

Zurück
Oben