suche spionprogramm für netzwerk clients!

Geforce

Lt. Commander
hallo,
hab hier ein 2003er server mit 3 xp prof clients.
nun will ich auf meinem server ein prog haben wo ich jederzeit auf alle clients schauen kann ohne das der client es merkt.
coll wenn natürlich das prog noch eine fernsteuerfunktion hätte wie VNC aber is nich dringend notwendig.

mfg geforce :eek:

@ blubberbrause, denke ich auch!
Aber mal sehn was er meint mit:

... wo ich jederzeit auf alle clients schauen kann ....

@Bl@ckD0G

Nun der Punkt dabei ist doch der "ohne das es der Client merkt". Also geht es um ausspionieren.

Hm ja, eigentlich hast du recht... ;)

GeForce schrieb ja das er dort den Server und die Clients hat und nicht das die in irgend ´ner Uni stehen oder ähnliches.

Also mit dem Programm "Radmin" (gibt im Chip.de Downloadbereich) kann du genau deine Wünsche bewerkstelligen.

Du kannst das Programm auf den 3 Clients installieren und als Service laufen lassen. Die Icon´s dafür kannst du auch verschwinden lassen. So weiß niemand, der auf den Clients arbeitet, das dort irgendwas installiert ist.

Nun kannst du von deinem Server aus die einzelnen Rechner mit dem RadminViewer aufrufen und von dort aus die komplette Kontrolle übernehmen oder auch einfach nur zuschauen. Alles wird in Echtzeit übertragen.

Du kannst mit Passwörtern, aber auch ohne und sogar nur authentifizierte Nutzer zulassen, damit niemand sonst auf die Clients zugreifen kann.

Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach per PM

Ich benutze das Programm schon seit einigen Jahren um damit die Fernwartung der Rechner meiner Verwandten und Bekannten zu übernehmen, wenn die wieder irgendwelche "pippi"Probleme haben.

Zurück
Oben