suche spritzwassergeschütztes Handy für Cheffe

hardtech

Banned
Bisher hatte es ein Xperia Handy, das nun nicht mehr geht. Nun will er mit dem Handy seine Mails abrufen und dazu soll es gg Umwelteinflüsse gut geschützt sein.

Kann mir jemand helfen, eins für ihn zu finden?

rate ich auch zu, das Defy+ (besitze ich selbst) ist ein klasse Handy. Sehr zu empfehlen.

ich kann in der beschreibung nirgends erkennen, dass es gut geschützt ist?

dann gib mal bei youtube DEFY ein und schau, wie leute das Teil in der Badewanne oder im Waschbecken versenken...

Das MOTOROLA DEFY+ überzeugt mit den Eigenschaften seines Vorgängers: wassergeschützt, staubdicht und mit kratzfestem Display aus Corning® Gorilla® Glass. Aber darüber hinaus hat es eine Menge neuer Features, um es schneller, smarter und vielseitiger zu machen.

jo ip-67. wahnsinn. wieder was dazu gelernt.
dann danke ich euch. empfehle ihm, das defy+, wobei sich das nur durch eine längere ausdauer im standby / 1ghz vs. 800mhz auszeichnet und eine neuere android version. weitere unterschiede konnte ich nicht feststellen.
wird man das handy denn auf neuere android versionen upgraden können? irgendwie sind wir schon fast bei version 4.0?

Habe auch ein B2710. Die Akkulaufzeit ist wirklich gut (also bei Telefongebrauch gut 3 Wochen, bin aber auch kein Vieltelefonierer). Bei Musikhören über BT komme ich auf ne Woche Laufzeit.

ok danke. werde ihm das 2710 und das defy+ vorschlagen. er sucht sich dann eins aus.
ihr habt echt gut geholfen und ich habe dabei noch was gelernt. merci :)

Zurück
Oben