Suche stationären DVD Player mit guter Fehlerkorrektur

Neoc

Ensign
Ich habe nur einen uralt DVD Player und die Player in meinen Konsolen. Nur scheitern die immer öfter an den Verleih DVD´s, während der DVD Player des DVD Verleihers die DVD`s anstandslos abspielt und ich meine Geld nicht wiederbekomme.
Also brauche ich ein Gerät mit guter Fehlerkorrektur. Falls sich DVD Rekorder genauso gut eignen, wäre ich auch da für einen Vorschlag dankbar. Primär geht es aber um DVD Player.

Hallo

Um nicht einfach ins Blaue hinein zu raten, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Preisrahmen nennen könntest.
Und natürlich, ob du Wert auf bestimmte Anschlussvarianten legst.

Gruß

Achso sorry ja, Preis für einen Player bis 200 Euro und für einen Rekorder 400 Euro.

-------------------------------------

Hat keiner einen Vorschlag ?:watt: :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Hallo

Er kann sich für bis zu 200€ einen guten DVD-Player mit wertigen Komponenten kaufen,
hier z.B. von Denon (1740, 1940) oder den Panasonic (S54).
Der hat, genau wie der Denon 1740 für das Bild einen Matsushita-Chip verbaut.

Oder er kauft sich einen doch sehr preiswerten BluRay-Player, dessen Bild vor allem bei der DVD-Wiedergabe überhaupt nicht überzeugt.

Gruß

Ich suche ja Qualität und gute Fehlerkorektur, billige Möhren habe ich hier ja schon und die haben sich als Fehlkauf erwiesen.

Von daher Denon hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren.

Zurück
Oben