Suche Stromdaten für Analogmodem 1&1 SkyConnect 56k

Lothar-2

Newbie
Hallo an alle,

ich habe ein altes externes Analogmodem 1&1 SkyConnect 56k "geerbt" aber ohne externes Netzteil. Ich will nun ein Universalnetzteil anschließen und suche die richtige Volt-, Amperezahl und die Polarität.
Ich finde nichts bei Google.
Wer hat noch dieses Schätzchen und kann mir die Daten posten (müßten auf dem Netzteil zu finden sein) ?

Vielen Dank im voraus !!!

Hy,

normalerweise steht sowas auch auf dem Gerät selber drauf welche Spannung und welchen Strom es benötigt.

Poste mal ein Bild.
War das nicht baugleich mit dem Microlink? das hab ich nämlich daheim rumstehen, da könnt ich vl mal nachschaun...

David

Zuletzt bearbeitet:
@ Spezi: Leider steht auf dem Gerät nichts drauf, außer Typenbezeichnung, S/N und daß es vom BZT abgenommen ist.

@ davidbaumann + MacII: Bei eBay bietet jemand die langsamere Variante an, aber das Gehäuse sieht dort genau so aus, wie mein Modem.
http://cgi.ebay.de/Modem-1-1-Skycon...72QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayp hotohosting

Auf dem Netzteil auf dem Bild kann ich den Aufkleber nicht entziffern.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als den Anbieter zu fragen. Bei 1&1 bekomme ich keinen Kontakt, wen ich nicht Kunde mit Einlog-Code bin.

Zurück
Oben