Suche: Subwoofer (Erweiterung); Allrounder (Musik/Gaming/Filme)

_cheMist

Lieutenant
Shr geehrste Community!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Subwoofer der sich in mein System einbinden lässt. Ich bräcuhte ihn für so ziemlich alles, habe ein Relativ großes Zimmer und die Lautsprecher stehen/hängen in den Ecken, z.B. für Musik, Zocken und gemütlich abends mal einen Film gucken.
Bin eigentlich schon recht zufrieden mit dem was ich habe, aber ein wenig mehr Wumms kanns ja ruhig sein :)

momentan:

2 JBL ControlOne 2Wege Lautsprecher; 2x 50Watt RMS (8Ohm)
2 Cat LEB 404 3 Wege Standlautsprecher; 2x 180Watt RMS (6Ohm)

Yamaha AX 397 (als Watt-Angabe: 190W RMS)

habe alles geschenkt bekommen vor ner Weile.

So ich brauche aber nicht irgendeinen Sub, sonder einen den man zwischen Lautsprecher und Verstärker anschließen kann, denn mein Verstärker besitz keinen seperaten Subwoofer-Anschluss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ich hatte mal im Saturn nachgefragt nach solch einer Lösung und hatte mir ein Modell gezeigt welches au der Rückseite 4 ( jeweils 2+ und 2- ) Anschlüsse besaß, sprich 2 um an den Verstärker zu schließen und 2 weiter an die Lautsprecher, hoffe das verdeutlicht das ganze etwas :)

Soo das Modell oder die Marke weiß ich jetzt nicht mehr, schon etwas her, ich weiß nur das er ca. 150-160€ gekostet hat.
Wollte mal hier nachfragen ob ihr vielleicht ein passendes Modell kennt, oder vielleicht weiß wonach ich ausschau halten sollte. Wenns sein muss würde ich mir den aus dem Saturn besorgen, nur ich möchte lieber nicht soviel dafür ausgeben, sprich Bugdet liegt zwischen 160 und 100 Euro.

Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten!

Grüße

4eoN

Du benötigst sog. "HighLevel" Ein-/Ausgänge...
Der verlinkte Mivoc hat die und dürfte in dieser Preisklasse einer der Besten Subs sein...

Den kann ich also einfach zwischen Lautsprecher und Verstärker klemmen?

Dann weiß ich ja wonach ich suchen soll. Ich werde auch mal ein paar Preisvergleiche einsehen.

Zurück
Oben