Suche Tablet ab 8" mit HDMI Eingang und IPS Panel

S.K.

Lt. Junior Grade
Hallo,
gibt es inzwischen ein Tablet mit einem HDMI Eingang, damit man das Tablet als zusätzlichen externen Monitor am Notebook anschließen kann, während man damit arbeitet?

Denn dann könnte man es abends zum Surfen nehmen und sonst als zusätzlichen Monitor für Paletten oder MSN, etc am Computer verwenden. Was das Einsatzgebiet für so ein Gadget erheblich vergrößern würde.
Ein Mini-HDMI Anschluß würde ja reichen, dann könnte ich es auch zum fokussieren an meine DSLR anschließen. Nur habe ich bisher keines finden können.

Wisst ihr da mehr?

Gruß S.K.

IPS Panel wird schwer, aber das LG V900 OPTIMUS Pad hat einen HDMI Anschluss, aber ich bezweifle, dass es auch anders herum klappt. Also von Tablet zu Fernsehr klappt, aber anders wohl nicht.

HDMI Eingang bekommst du von keinem Tablet und keinem Notebook.

Für das iPad gibts ein Programm, damit man es am Mac als zweiten Bildschirm verwenden kann, ob das mit Windows funktioniert weiß ich nicht, das sagt dir aber google.

Dabei wird das iPad aber über USB bzw wlan angeschlossen, reicht ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mr schon das es nichts gibt, muss ich halt weiter warten. Aber ein HDMI Eingang wäre mir bei sowas wichtig. Vielleicht gibt es sowas ja mit Tegra 4 :D.

Zurück
Oben