Suche Tablet bis ca. 100 €

johobob

Ensign
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet für meine Mutter.

Sie hat derzeit ein Samsung S4 und ist auch zufrieden damit. >> Android wäre von Vorteil.

Allerdings hätte sie zum Surfen,Facebook und Whats App etwas größeres. --> Wlan wäre wichtig

Wie wäre es möglich Whats App auf das Tablet zu bekommen ? Es wird ja eine Telefonnummer benötigt ? (Festnetz ist nicht vorhanden)

Ich wäre dankbar für schnell Hilfe - der Geburtstag naht :D

Lg Max

100 € wird schwer vielleicht ein Chinatablet oder gebraucht was vielleicht das aktuelle ALDI 8 Zoll Gerät für 150.
Whatsapp lässt sich auch so benutzt man muss nur zb eine Festnetzadresse angeben und sich den Code durchgeben lassen.
Gibt workarounds die das genau erklären.

Derzeit ist aber nur Internet an dem Router angeschlossen und ein Festnetztelefon ist nicht vorhanden

Gibt es dafür auch eine Lösung?

Edit: Wir haben unsere Festnetznummer auf ein Handy umleiten lassen. Wäre das evtl möglich das man darüber auch die SMS von Whats App "Aktiviert" ?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte klappen, kenn es nur aus der Theorie. Einfach mal googlen. Im Prinzip ist egal wo das Festnetz steht geht ja nur darum das du den code durchgesagt bekommst.

Also einfach mal eine SMS an die Festnetznummer senden?

Edit.:Ok da hat nicht Funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Für rund 100€ gibt es das Chuwi Hi8 Pro (Windows/Android Dualboot).

WhatsApp mit Festnetznummer ist möglich, dazu muss man sich anrufen lassen. Einfach googeln.

Super danke.

Kann man denn dann beide Whats APP Nummern miteinander verbinden ?
Also das sie vom Tablet mit dem Whats APP account des Handys Nachrichten verschicken ?
Ist ja blöd wenn man dann 2 Verschiedene Nummern hätte.

Tablet sieht echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht nicht.

Nur wenn man auf dem 2.Geraet Whatsapp Web benutzt, aber nicht eigenstaendig.

Unter Windows kannst du die WhatsApp-Desktop-Anwendung benutzen und sie mit der App auf deinem Telefon verbinden.

Unter Android ist mir keine vergleichbare Lösung bekannt. Also entweder zwei getrennte Nummern nutzen oder WhatsApp Web wie linkser schon schrieb.

Ok Danke an alle ich habe jetzt das Chuwi bestellt und werde es mal mit der Web version von WhatsApp versuchen.

Danke euch!

chithanh schrieb:
Für rund 100€ gibt es das Chuwi Hi8 Pro (Windows/Android Dualboot).

WhatsApp mit Festnetznummer ist möglich, dazu muss man sich anrufen lassen. Einfach googeln.

Hab das Teil auch, sehr zu empfehlen für den Preis.

Zurück
Oben