Suche Tastatur (flach, leise) zum Spielen und Arbeiten für < 30€

Du meintest allerdings "W,D +E" und das geht nicht. War jetzt auch nicht böse gemeint mein Post. Ich bin dir auf jeden Fall für deine Hilfe sehr dankbar. Der Test ist der gleiche, wie der auf der Microsoft-Seite, den ich benutzt habe. Der ist gut.

Ich bin jetzt eigentlich zu einem Fazit gekommen: Es ist nicht wirklich wichtig, "W+A+Q" und "W+D+E" drücken zu können. Warum? Weil ich A und Q (Ringfinger) und E und D (Zeigefinger) eh mit dem gleichen Fingern benutze. Also ist es unwahrscheinlich, dass ich die Tasten gleichzeitig drücke, wenn ich in der rechten Hand eine Maus habe. Ich glaube, ich werde mir dann eine Cherry eVolution STREAM XT kaufen. Ich schreibe gerade auf der. Fühlt sich gut an und ist nicht so furchtbar laut wie die Logitech K200.
 
Gut, dann half das ja doch :)

W, D und E habe ich auch ausgeschlossen. Vielleicht etwas kompliziert formuliert. Ist nicht so einfach, die wichtigen Kombos die gehen, in Worte zu fassen. Ohne das es ein Buchstabensalat wird.
 
Ich habe mir die Cherry eVolution STREAM XT jetzt einfach nochmal bestellt. Danke für die Hilfe! Dann ist meine Tastatursuche jetzt erstmal beendet. Sollte ich nicht mit der Cherry zufrieden sein, habe ich ja immer noch die laute Logitech K200. ;)
 
Zurück
Oben