kaderekusen
Lieutenant
Hi Ich hatte vorher einen Acer 8930G und Dort war auf der Linken seite so einige Medien Steuerungs bedienfelder die Berührungs- empfindlich waren http://www.youtube.com/watch?v=kupkpQf5m8Y&feature=related, nun habe ich mich so sehr dran gewöhnt das ich gerne so was auch für den PC hätte. Ich sehe aber das es nur ein einziges Modell gibt das dieses touch beherrscht. DIe rede ist nur von play Pause Vorwärtz und Zurück sowie die Lautstärke und Mute den rest habe ich eh nie genutzt.
die Logitech DINOVO Edge aber die ist auch nicht besonders perfekt, weil zb die anzeigen wieder verschwinden und ich nicht sehe wie laut den nun die Lautstärke ist, oder das sie kein nummern block hat, oder das die Medien steuerungs- Funktionen erst mit einer funktions- taste aktiviert werden müssen, und das nur die Lautstärke per Touch bedienbar ist der Rest über Tasten. gibt es da keine bessere Lösung?
die Logitech DINOVO Edge aber die ist auch nicht besonders perfekt, weil zb die anzeigen wieder verschwinden und ich nicht sehe wie laut den nun die Lautstärke ist, oder das sie kein nummern block hat, oder das die Medien steuerungs- Funktionen erst mit einer funktions- taste aktiviert werden müssen, und das nur die Lautstärke per Touch bedienbar ist der Rest über Tasten. gibt es da keine bessere Lösung?