Suche Tastatur ohne Nummernblock!

brenner

Commander
Hallo,

da der Platz auf meinen Schreibtisch sehr begrenzt ist und ich einfach eine Notebook Tastatur gewöhnt bin, wollte ich mal fragen, ob es auch normale Tastaturen ohne Nummernblock gibt und wenn ja wo diese zu beziehen sind!?
Gibts die auch als Funkversion?

So eine ? Die hab ich auch: Top-Qualität!
Ob's die als Funkversion gibt, weiss ich nicht, denke aber schon.

Ja, genau so etwas, weist du wie hoch die Versandkosten sind?

Nein, das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht einfach mal anrufen am Donnerstag?
Auf der Website steht nur was von 5€ Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter 50€, was ich schon etwas dreist finde...

Das stimmt wohl. Damit ist dieser Händler für mich schonmal gestorben, da ich so was auf den Tod nicht leiden kann.

Also weiter geht die Suche!

Hab schon bei schiwi bestellt. Keine Probleme. Das mit dem versand ist ja wohl klar. Die müssen auch leben.

Es ging nicht um den Versand über den ich mich aufgeregt habe sondern über den Mindermengenaufschlag.

Wenn ich Donnerstag wieder am Arbeiten bin, könnte ich da mal anrufen. Wenn die das Keyboard dahaben (und ich Zeit hab' hinzufahren), könnte ich's dir für VK+5,90€ Porto (Paket halt) schicken.

Erstmal noch ohne Gewähr, wie gesagt, ich weiss nicht, ob ich dazu komme, hinzufahren.

Hmm, danke für das super Angebot. Das wäre toll.

Ich hoffe aber immer noch das ich hier vielleicht noch ein paar Links bekomme zu anderen Anbietern, die diese oder so eine ähnliche Tastatur verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben