Suche Tastatur zum ZOCKEN!

Winge

Ensign
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Ich suche eine Tastatur! Sie muss folgenden Anforderungen entsprechen!

-Flach
-Flache Tasten
-MediaPlayer Tasten
-Lautstärkenregler
-Normale Anordnung der Tasten
-Nummernblock
-Kabelgebunden

Ich bin jetzt ein absoluter voll noob im Bereich der Eingabegeräte! Deswegen zähle ich mal wieder auf euch!

Am liebsten wäre mir eine Logitech! Werde sie zum zocken benutzen!? Sollte ich lieber eine Kabellose nehmen!? Wenn ja warum!? Danke

Achso preis ist erstmal nebensache!

Hallo!
Schaue dir mal das Fightboard von Revoltec an. Habe ich selber und bin sehr zufrieden.

Gruss,
Stephan

http://www.razerzone.de/

Schau dir mal die Razer Tarantula an!!!
Die Kosten bei MediaMarkt nur 70€ und ist die beste Tastatur die ich in meinem Leben hatte :evillol:

Geh in den nächsten Saturn, lauf zu den Tastaturen und probier alle auf. Am Schluss käufst du dir die Tastatur, die für dich am besten gepasst hat.

wenns auch kabellos sein darf.. das dinovo set entspricht sonst auch deinen anforderungen.

Schau dir mal die G15 an, die ist meine Meinung nach das Non-Plus-Ultra im Gamertastaturensegment, ich habe sie selber und noch nie Probleme gehabt, schön ist außerdem das kleine Display, damit kann man alles machen, während man am zocken ist: Chatten, Musirumstellen, Playerbedienen.
Außerdem gibbets dazu ein Forum: www.g15-applets.de

Die g15/g11 hat leider keine flachen Tasten und ist auch nicht ultraflach. Aber trotzdem ist sie ne klasse Tastatur!

Logitech Media Keyboard. Kosten: 10€
http://geizhals.at/a105305.html
Ich habe die Tastatur auch und bin damit sehr zufrieden.

Ich würde jeden Falls niemals 70€ oder mehr für eine Tasta hinlegen. Dafür kaufe ich mir lieber jährlich eine neue 10€ Tastatur.

Kann die Tarantula wärmstens empfehlen. Niedrige Bauart, kein "ghosting" und mit den programmierbaren Makros recht praktisch.

Mfg

Hab die Tastatur die "Trashor" gepostet hat:

Cherry eVolution Stream.

Gute Verarbeitung, gutes Schreibgefühl.
Für den Preis echt Top.

MfG Lucky#

Edit: Kumpel von mir hat die Logitech G15, auch ein nettes Teil.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die "Logitech UltraX Media Keyboard" extrem empfehlenswert für deine Ansprüche. extrem flach und auch mediaplayer tasten

mfg

Ja, kann mich meinen beiden Vorrednern "Trashor & Lucky" nur anschliessen.
Habe auch die -Cherry eVolution Stream- und sie ist eine der besten Tastaturen die ich jemals hatte.

Gruss ENI

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr dazu auch noch eine gute Maus empfehlen?
Möchte nicht unbedingt 50 Euro nur für die Maus ausgeben.

Ich empfehle dir meine Logitech-Kombi: MX518 + Media Keyboard...

Echt spitzenmäßig zum Zocken!

Zurück
Oben