Suche Tastatur zum ZOCKEN!

Hallöchen,

also wenn du an deinem Schreibtisch auch mal gedenkst n Brötchen oder dergleichen zu essen, dann lass die Finger von der Cherrytastatur!

Da fallen dir reihenweise die Tasten aus, überhaupt eine der "krümmelanfälligsten" Tastaturen die ich je hatte.

Wenn du sie aber in einem halbwegs sauberen Umfeld benutzt (also nicht in ner Studentenbude mit 18m^2) dann kann ich Sie sicher empfehlen zum Schreiben etc.

Die beste Zockertastatur ist sie sicher nicht!

Lg Mediwuschel

Damit ich keinen neues Thema aufmachen muss frag ich mal hier.

Ich suche eine möglichst billige (max 25-30€) PS/2 kabelgebundene Tastatur mit Beleuchtung (blau).
Sie sollte auch noch ein paar Shortkeys für Lautstärke, Internet, und so was...

Erfahrungsfrage: Kann man denn, wenn die Tastatur leuchtet, die Tasten im Dunkeln erkennen oder leuchtet sie nur und man kann die einzelnen Buchstaben gar nicht erkennen.

P.S.: Darf auch USB sein.

Ist das hier was? Link 1
Oder das? Link 2

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich gucke mal bei MediaMarkt, Saturn oder sonst wo nach einer guten Tastatur.

@<--@ndré-->
Mach das, ist auch ein bisschen blöd, dass über die Bilder zu beurteilen.

Also als günstige und gute Maus kann ich dir die Trust GM-4200 "Gamer Maus" empfehlen.
Hab sie seit 1 1/2 Jahren und finde für Normale gaming und office ansprüche reicht sie vollkommen aus.
Schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a156192.html

Ich hab mir die G11 (als Prämie) schenken lassen und bin begeistert. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Software, Verarbeitung alles top!

Zurück
Oben