Suche Tastatur

Zocker-95

Ensign
Hey Leute,

Ich würde mir gerne eine neue Tastatur kaufen, da meine alte Logitech langsam den Geist aufgibt...

-sollte etwa 20€ kosten
-ich spiele sehr viel (cod4+6 und andere shooter)
-am besten mit Kabel
-kein "kleines" Layout

wäre schön wenn ihr helfen könntet ;)

Eine mit einem super Tastendruck-Punkt ist die Logitech Internet 350. Die gibts sowohl mit USB als auch noch mit PS/2-Anschluß.
Ich persönlich habe die PS2-Version, damit ich einen USB Slot spare. Verarbeitung ist auch gut. ;)

Ein paar Multimedia-Tasten sind auch dabei: Links Musik, Email, Internet und Taschenrechner. Rechts Play/Pause, Leiser, Lauter, Stumm.

Gehen auch ohne Treiber - einfach einstöpseln und fertig.

habe sie mir mal angeguckt mir würde etwas mit flachen tasten eher zusagen (wie bei notebook)

Cherry eVolution Stream für 17 Euro bei Amazon.
Alternativ die Cherry Strait, Infinity oder Easyhub.

Wenn die keine gefällt, könntest du auch unter Geizhals oben links Bilder einschalten und eine schöne Tastatur aussuchen.
Da kannst du Filter einstellen, dass du nur flache Tasten haben möchtest, usw... ;)
Siehe selbst: http://geizhals.at/?cat=kb&sort=p&b...f=on&bl1_id=-1&xf=420_kabelgebunden~542_flach

P.S.:
Lass dir von keinem irgend einen Müll erzählen.
Jeder hat eine andere Vorstellung, was die "perfekte" Tastatur ist.
Einer mag eine lautlose Tastatur, der andere einen weichen Druckpunkt, wieder ein anderer will es "knackig", nochmal ein anderer will einfach nur Logitech darauf stehen haben, etc... ;)
Die Liste ist endlos.

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich mich mal in den nächsten m****markt begeben und dort testen

danke für die vorschläge

Zurück
Oben