Suche temporär Unterkunft in Berlin

h1tm4n

Rear Admiral
an alle Berliner :D

Ich würde gerne am 22.7 zu meiner Freundin nach Berlin fahren und so für 1-2 Wochen da bleiben. Würd mich jemand solang aufnehmen? :D Würd auch essen usw bezahlen brauch nur Unterkunft. :D

Wäre auch wahrscheinlich nur zum pennen da, oder so ungefähr :D

Ich weiss, es hört sich komisch an aber wäre echt geil wenn das jemand macht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt Dich Deine Freundin nicht auf?

es geht nicht, weil ihr dad ne schwere op hatte und noch ein halben monat im krankenhaus ist. ausserdem ist ihre cousine da und pennt schon bei ihr im zimmer und kann/will nicht woanders schlafen.

Komische Freundin... :freak:

Soll sie halt den cousin rausschmeissen, lass dich nicht rumkommandieren, das kann doch net angehen. ;)

Dann schlaf doch im Bett vom Dad wenn der doch im Krankenhaus liegt oder auf einer Luftmatratze im Flur, warum ihr immer alles so kompliziert machen müßt.

lol das ist ihre cousine und die ist 10jahre nicht da gewesen. kann mir den keiner unterschlupf geben? :D

bitte helft mir ;)

edit: ist erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir so, wenn ich in Berlin wohnen würde, dann würde ich das mit sicherheit machen aber so wird das wohl leider nix, habe zur LoveParade auch jemanden gesucht und auch gefunden, ist dann aber kurzfristig vor der LP geflohen! ;)

MfG GuaRdiaN

Zurück
Oben