• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche TF2-Clan

bart1983

Commander Pro
Hiho,

Im Rahmen meines Urlaubs habe ich wieder einmal angefangen TF2 zu spielen.
Diesmal würde ich aber gerne an Clanwars teilnehmen.
Habe aber von der Szene keinen Plan, deshalb hier dieser Thread.

Zu mir:
Bin 28 Jahre und spielte Tf2 seit 2007 mehr oder minder regelmäßig.
Durch Berufstätigkeit und Hobbys (u.a. Radfahren) kann ich idR. erst ab 20 Uhr Onlinezocken.

War in meiner Vergangenheit einige Jahre (2000-2007) in einem UT-Clan aktiv. Seit 2007 im Grunde clanmäßig nicht mehr.
Bin wahrlich kein Hardcoregamer, sehe das eher locker. Suche nur eine nette Gruppe, mit dennen man Spass haben kann.

Zu meinem Fähigkeiten: Schwer zu sagen, würde aber sagen eher Durchschnitt :D

Bei Interesse: http://steamcommunity.com/id/bartio

Hallo bartio

Am besten schaust du dich mal auf der Seite der European Team Fortress 2 League (ETF2L) um. Die ETF2L ist mit Abstand die bekannteste und prestigeträchtigste TF2 Liga in Europa.

Klicke oben im Menubalken auf "Recruitment", dann kannst du sehen welche Teams welchen Spielertyp suchen. Am besten registriest du dich gleich von Anfang an, dann kannst du dich selbst auch als Spieler ausschreiben und hoffen dass sich ein Team bei dir meldet.

Je nach dem kannst du ein europäisch gemischtes Team suchen wo meist englisch kommuniziert wird oder vielleicht findest du auch ein rein deutsches Team falls dir das eher zuspricht.

Da du anscheinend keine grösseren Ambitionen hegst und in TF2 noch keine Clanwarerfahrung hast würde ich dir von der Skillklasse Divison 5-6 empfehlen.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

Klasse. Danke, natürlich konntest du das. :)

Auf diese (dämliche) Frage erwartest du jetzt wohl nicht ernsthaft eine Antwort oder?

Schon mal ein TF2 6on6 auf höherem Niveau gespielt oder mitverfolgt?

Du hast offensichtlich keine Ahnung.
blackTEHhawk hat absolut recht, TF2 ist ein typisches "Easy to learn, hard to master"-Spiel.

@Topic
Nen deutsches Team wirst du vermutlich im ESL Forum finden ;)

@Franky was erwartet man auch anderes von Super Dragon? ;P Ich mein, les dir seine anderen Threads durch^^

Ich spiele tf 2 seit 2007.
Erstens Valve hat das Spiel kaputt gepacht. Viel zu viele Waffen und combis. Die Hütegier ist kaum auszuhalten.
Ich habe nun knapp 1300 Spielstunden auf dem Buckel. Meister bin ich auf keinem Fall. Wieder ein halbes Jahr Pause gemacht und siehe da, es gibt milliarden von Waffen und Hüten.
Durch das Free 2 play gingen auch die gängisgten tricks verloren. Z.B. nen brenenden Freud durch den sekundär Angriff des Pyros (dieses Blasens) löschen kann.

Tf2 macht immernoch spaß, aber an das Niveau von 08 kommt es nicht mehr ran.

Beste Update war das von Engie, wo man den Dispencer und Tele auf 3 hoch schlagen konnte...

Zurück
Oben