suche tft 15" mit 16ms und nen shop wo ich auch erst nach nem monat zahlen kann

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
ich habe nun das problem das mein monitor gerade den geist aufgibt.
also es hat eben paarmal geflackert und auf einmal ist des bild in die breite gezogen. kann somit rechts und links net alles sehen.
und er riecht etwas verschmorrt :-(

brauche also dringend nen neuen. bekomme aber erst im oktober wieder geld, wollte mir ja da eh nen tft kaufen, nur jetzt brauch ich ihn eben jetzt schon.
und suche daher einen shop wo ich auch erst nach einem monat zahlen muss, falls es shops gibt die sowas anbieten.

und natürlich wüsste ich auch gerne welche 15" tfts mit 16ms bis 400€ da zu empfehlen sind. hab natürlich auch vor damit zu zocken (deswgen 16ms).


danke schonmal für die hilfe.
 
Zurück
Oben