Suche TFT für max 150€ für 9800GTX+

reavon

Lt. Commander
So ich hab in den anderen Threads nix passendes gefunden,also mach ich selbst einen auf

und zwar suche ich : Einen TFT der ein gutes Bild bei Spielen und Filmen abgibt,und maximal 21zoll hat,da ich denke ich drüber nicht mehr auf High mit meiner 9800GTX+ spielen kann oder ???,er muss auf keinen Fall HD Ready oder Full HD haben. Das ist für mich nebensächlich,ich denke mal DVI ist ein muss oder ?!? da es glaube ich schon einen großen unterschied zwischen DVI und VGA,D-SUB 15 gibt.Achja meine 9800GTX+ hat "nur" 512MB ram also net all zu hohe auflösungen wenn es geht^^

reavon schrieb:
So ich hab in den anderen Threads nix passendes gefunden,also mach ich selbst einen auf

und zwar suche ich : Einen TFT der ein gutes Bild bei Spielen und Filmen abgibt,und maximal 21zoll hat,da ich denke ich drüber nicht mehr auf High mit meiner 9800GTX+ spielen kann oder ???,er muss auf keinen Fall HD Ready oder Full HD haben. Das ist für mich nebensächlich,ich denke mal DVI ist ein muss oder ?!? da es glaube ich schon einen großen unterschied zwischen DVI und VGA,D-SUB 15 gibt.Achja meine 9800GTX+ hat "nur" 512MB ram also net all zu hohe auflösungen wenn es geht^^

Die Größe in Zoll ist für die Graka egal, was zählt ist die Auflösung. Auf der 16xx * irgendwas Auflösung (hab den Wert nicht im Kopf) solltest du mit der 9800GTX+ ohne Probleme spielen können, für 150€ wirst du sowieso kaum einen höher auflösenden Bildschirm bekommen. Übrigens ist HD Ready soweit ich weiß ab 1366 * 768, da fallen also ziemlich viele Bildschirme drunter, Full HD ist 1920 * 1080..
DVI ist überhaupt kein Muss, erst wenn man an die Grenze der VGA Auflösung kommt, aber entsprechende Monitore haben auch passenden Anschluss.

Naja DVI würd ich sagen ist schon ein muss, da damit ja das Bild besser ist als mit VGA.
Auf www.prad.de findest du ein paar Monitore, ich weiß sind für 19/20/21 Zoll nicht viel aufgeführt, aber vllt. gibt das dir ja eine Richtung an was du dich orientieren kannst ;)

also den VGA eingang würde ich nur noch gegen bezahlung verwenden ;)

DVI ist mir da schon wesentlich lieber, oft ist das Bild wesentlich schärfer.

Nimm dir entweder einen Samsung oder einen LG ... beide haben im moment gute Monitore zu guten Preisen im angebot.

Für alles weitere: www.prad.de

greez

ich weiß ja nicht wie du das siehst aber der Unterschied zwischen VGA und DVI ist auch nicht grade rießig,hab hier beides getestet und muss sagen,das sich beides bei einer Einwandfreien Übertragung nix nimmt.

aber.zb kann mann einen Dvi Bildschirm auch einen hdmi adapter verwenden, weshalb mann ihn auch als tv verwenden kann.

könnt ihr mir speziell irgendwelche Geräte empfehln ? Firma ist mir eigentlich egal,mir ist nur wichtig das er gut ist und gut verarbeitet ist

ey der gefällt mir sehr gut,aber ich will nicht den erst besten nehmen habt ihr noch mehr Vorschläge ?^^

aber der ist schonmal auf die merkliste gesetzt^^

Zurück
Oben