Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche TFT mit möglichst schmalen rahmen (allseits) und hohem blickwinkel
1600x1200 gibt es keine WS Monitore. Falls du wirklich vor hast noch beim alten 5:4 zeugs zu bleiben kann ich dir nur schwer zu einem 16:10 Monitor raten. Bis 24" ist bei den WS Monitor die Auflösung im normal fall 1680x150.
Das 5:4 Format ist für das Menschliche Auge kein ideales Format das ist einer der gründe wieso ich dir ganz klar zu einem WS Monitor rate. 5:4 Monitore sind in der zwischenzeit teurer als die WS.
Für Dualmonitor gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als Displays im 4:3.
Habe selbst 2 20 Zöller im 4:3 Format und finde sie zum arbeiten wesentlich besser geeignet als 2 16:10 Monitore.
Das 5:4 Format ist für das Menschliche Auge kein ideales Format das ist einer der gründe wieso ich dir ganz klar zu einem WS Monitor rate. 5:4 Monitore sind in der zwischenzeit teurer als die WS.
Das 5:4 bzw. 4:3 Displays teuerer sind, dürfte an den verbauten Panels liegen. Ein Widescreen mit PVA oder IPS Panel ist im Vergleich zu einem 4:3 Monitor nicht wirklich billiger.