Suche TfT - TV kombigerät

matze6000

Cadet 4th Year
Moin moin,
ich suche ein TfT-TV kombigerät, also einen TfT-Bildschirm mit integrierter TV karte, Scartanschluss usw. Ich habe dabei den Samsung 931MP der, zumindest nach info der Info-Hotline auch HD-ready ist, ins Auge gefasst.

Was mir an so einem Gerät halt wichtig ist ist, dass ich im Monitor selber eine TV-Karte habe damit ich auch wenn der PC aus ist TV gucken kann was derzeitig aufgrund einer kaputten TV karte nicht mehr möglich ist (und da ich keinen fernseher mehr habe naja...) . Des weiteren benötige ich auch diverse Anschlüsse, wie z.B Scart bzw die die auch an diesem Monitor hinten dran sind. Ich hab den Monitor ausgewählt, weil ich auch nebenbei noch am zocken bin aber dennoch auch mal TV schauen möchte wenn der PC aus ist. Nun wollte ich euch fragen, ob ich mir da was vernünftiges rausgesucht habe oder ob es auch vom panel her ein vergleichbares besseres gerät gibt. Denn auch der 931MP ist schon etwas happig in der Anschaffung :lol:

Gruß
matze

Edit : linkt für den monitor ist hier http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=9C84C7EE-709A-4DDF-B520-2F49242DC470&show=specs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben