Suche Thunderbird 102.15.x, 64bit, deutsch

ulfied

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
82
Hallo
Da ich mit der neuesten Version von Thunderbird 115.x nur Scherereien erlebt habe, meine Profile wurden durcheinandergebracht und mir wichtige Add-Ons gehen nicht mehr, will ich zurück auf die Vorgängerversion 102.15.x. Ich fand bisher nur Thunderbird 102.2.2 und auf einem Downloadportal "Uptodown" nur eine spanische Version.
Wer kann mir den Link zu meiner Wunschversion zeigen? Meine Suche führte bisher ins Leere, aber im Suchen und Finden bin ich nicht so gut.
Danke
 
Danke für die rasche Antwort, aber mein Gott, was ist da meine gesuchte Version? Was soll ich da anklicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName
Das navigieren durch deren Verzeichnisse ist doch selbsterklärend. Du suchst dir das Verzeichnis für Version 102.15.x (102.15.1) und dann win64 und auf deutsch (de)....
 
Vielen Dank, ihr seid großartig. Victoria - ich habs. Danke allen.
 
Klar, nimm ruhig so eine veraltete Version. Ist ja nicht so, als ob mit den neuen Versionen Probleme und Sicherheitslücken gefixt worden wären. Ach halt, nein, das ist ja doch so passiert.
 
Die gesuchte Version ist ja auch erst rund zwei Wochen alt, seitdem hat es noch keine Sicherheitsupdates gegeben. Eine Dauerlösung ist das aber natürlich nicht.
 
Hallo, ich bins nochmal. Weiß jemand, ob inzwischen die mir wichtigen AddOns "ImportExportTool", "Manually Sort Folders" und "Prfile Switcher" mit der neuen Thunderbirdversion 115.x funktionieren? Was ich da so im Inernet dazu gefunden habe war nicht viel und eindeutig für mich - ich bin auch des englischen nicht so gut, auch Übersetzungstools brachten meine Erleuchtung auch nicht viel weiter.
 
Ich habe nur 'Manually Sort Folders' installiert und das gibt folgende Meldung:

The add-on “Manually sort folders” seems to be maintained, but a version for Thunderbird 115 has not yet been released.​

Da ich aber nicht täglich umsortiere, kann ich geduldig warten.
 
Bei 'Manually Sort Folders' könnte ich auch warten, mir sehr wichtig ist das AddOns "ImportExportTool"
 
Danke Incanus, wenn das so ist, dann will ich auf das neue Thunderbird updaten/upgraden.
Vielen Dank für deine Mühen - allen einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben