• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 suche Tipps für Jet

Trane

Lt. Junior Grade
hi, wie der titel sagt suche ich nach tipps wie man am besten mit dem jet fliegt ich hab BF3 auf der playsi und kriege jeden feindlichen jet aber aufn PC schaffe ich das einfach nicht in einem spiel wars sogar so extrem,
ich war hinter einem feindlichen jet hab auf ihn geschossen er hat sich nach links geneigt und daraufhin ich auch sofort aber nach 3-4 sec war der schon hinter mir und hatt mich mit gefühlten 3-4 schüssen zerstört und das nicht 1 mal sonder ca 15 mal weil ich jedes mal versucht hab ihn zu zerstören
also such ich jet-dog-fight tipps sozusagen, weil laufende leute zu erwischen ist einfach für mich
um auf den punkt zu kommen ich kann mit der maus einfach nicht mit dem jet fliegen und ich will mir nichts dazu kaufen (kontroller oder sowas)

Schau dir mal dieses Video an, der Typ fliegt richtig gut Jet und holt einen nach dem anderen vom Himmel (so ähnlich hast du dich vermutlich auch gefühlt), vielleicht kannst du dir was gutes abgucken. Das Video dauert 40 Minuten, aber es lohnt sich! Und genau zuhören was er sagt!

http://www.youtube.com/watch?v=T19gMw1fDhI

Da du keine Frage gestellt hast: Lern mit der Maus zu fliegen und finde dich damit ab das manche es nutzen das es gewollte Bugs gibt.

Wie viele Service Stars/Erfahrung/Spielzeit hast du in Jets?

Das Video sollte dir helfen.

Nicht sofort reinziehen, sondern erst einen Moment warten. Ich habe zwar nie BF3 gespielt, aber die Prinzipien sollten immer gleich sein.
Das erinnert mich stark hieran, relevant ist lead, pure und lag pursuit (ca. minute sieben):

http://www.youtube.com/watch?v=OCFMX5z-ed4

also auf der playsi hatte ich viele aber aufn PC hab ich grad mal da wo man luftradar freischaltet
Ergänzung ()

also gerade kann ich komischerweise keine videos anschauen, das problem hab ich schon seit 3 tagen auf youtube bei vielen videos ladet es das video garnicht.

und wens mal ladet dan extrem langsam so das ich bei manchen videos ca 1 stunde warten muss bis ich 10 min davon anschauen kann

Zuletzt bearbeitet:
Witz Jets

Da dass fliegen extrem anspruchslos geworden ist,wie so einiges in BF3,gewinnt mit hoher Wahrscheinlichkeit der der den anderen zuerst von der Seite oder von Hinten erwischt. Boardkanone ist so unrealistisch genau ,dass man rein garnichts können muss. Wie im obigen Video zu sehen ist können Jets alles,sogar Fußsoldat töten.Großer Gameplaykäse,da war ein BF2/1942 ums mehrfache anspruchsvoller und glaubwürdiger

Zuletzt bearbeitet:
AW: Witz Jets

Jeeep Turican...
Gut dass du in deinem realen Leben schon so viele Stunden in einer F18 oder Su35 verbracht hast, und die Bordkanone deswegen so gut bewerten kannst.
Und warum soll es nicht möglich sein mit einem Flugzeug Fußsoldaten zu killen ?! o_O

@Turican76

ich würde dir ebenfalls empfehlen, zuerst mal PRAXIS zu sammeln ... und das länger als 1,5h ... danach kann man ggf. mal das ein oder andere kritisieren.^^
gibt es von dir eigentlich auch mal was positives zu BF3? :D

@topic
- schau dir alternativ auch mal diesen guide an & am besten alle teile :)

http://www.youtube.com/watch?v=b31q5E8A3iA

edit:
ups ... Fasyx hat es ja schon verlinked.

Zuletzt bearbeitet:
Also den besten Tipp den ich in einem Video gesehen habe, ist das Hochziehen auf die Leertaste zu wechseln. Dadurch wird das fliegen viel entspannter und man muss nicht die ganze Zeit mit der Maus hantieren.

Aber was mich an den Jets in BF3 am meisten stört, dass alle mit den Räder draussen fliegen und dabei unrealistisch langsam herum tuckern. Ein bisschen mehr Realismus, was mehr können erfordert wäre wirklich wünschenswert für BF4.

cheapsheep schrieb:
Aber was mich an den Jets in BF3 am meisten stört, dass alle mit den Räder draussen fliegen und dabei unrealistisch langsam herum tuckern. Ein bisschen mehr Realismus, was mehr können erfordert wäre wirklich wünschenswert für BF4.

?
Das passiert meines Wissens nur wenn du lange auf der "Bremse" beim Jet bleibst.
Ich habe das nur dann erlebt, wenn ich den Jet hart abgebremst habe, sobald man wieder Gas gibt, fahren die Räder wieder ein.

Wenn man unter einer bestimmten Geschwindigkeit bleibt, kann man die ganze Zeit mit den Räder draussen fliegen. Wodurch man sehr wendig fliegen kann und gemütlich Panzer und Helis aufs Korn nehmen kann. Habe ich schon des öfteren gesehen.

Wendig?!
Das Flugzeug ist zwar langsam, was eine längere Anflugszeit ermöglicht.
Aber Kurven fliegen ist damit grausam.
Außerdem bist du quasi ein etwas größerer Luftballon der nur so darauf wartet vom Himmel geblasen zu werden.
Seis durch andere Jets oder sogar durch einen Panzer

Turican76 schrieb:
Boardkanone ist so unrealistisch genau ,dass man rein garnichts können muss.

Sprach der Elitepilot :o

Hör auf Battlefield mit der Realität zu vergleichen. Würde Battlefield realistisch sein wollen, dann würde ich einmal mit meinem Jet über die Karte fliegen, ein paar Bomben fallen lassen und die Runde wäre vorbei, weill alles unter mir zerstört bzw. tot ist.

Wenn du ein realitätbezogenes Spiel willst, dann spiel ARMA III und hör auf hier im Unterforum rumzutrollen.

Turican76 schrieb:
Da dass fliegen extrem anspruchslos geworden ist,wie so einiges in BF3,gewinnt mit hoher Wahrscheinlichkeit der der den anderen zuerst von der Seite oder von Hinten erwischt. Boardkanone ist so unrealistisch genau ,dass man rein garnichts können muss. Wie im obigen Video zu sehen ist können Jets alles,sogar Fußsoldat töten.Großer Gameplaykäse,da war ein BF2/1942 ums mehrfache anspruchsvoller und glaubwürdiger

Ich merk schon du kannst kein Stück fliegen. :freak:

Und das hältst du für unrealistisch? Das erledigen von Fusssoldaten gehört mit zur Standardausbildung eines Jetpiloten, auch wenn es in der späteren Laufbahn wohl kaum Anwendung findet. Bei der Canadian Airforce beispielsweise, wird ein Ziel mit 2*2m größe vorgegeben, und es muss nen bestimmter Prozentsatz in diesem Areal treffen, ansonsten wars das für dich. Das ganze passiert auf ner Distanz die weit größer ist, als in BF3. In BF3 hätten Fusssoldaten nicht den Hauch einer Chance, wenn das Spiel auch nur ansatzweise real wäre.

Aber egal troll ruhig weiter. Ich find dich zumindest unterhaltsam. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche gerade nur mit tastatur zu spielen aber zielen ist schon schwer damit

edit: mein problem ist das ich mit tastatur fliegen kann aber nicht richtig schiesen bzw zielen
wen ich es mit der maus mache dan kann ich zwar zielen und schiesen aber nicht richtig fliegen

Zuletzt bearbeitet:
dann "arbeite" an der sensivity ... "rollen" oder "seitenruder" auf links/rechts belegen ... nase hoch & runter so belassen u. zusätzlich
noch nase hoch auf space belegen.

das sollte einen stressfreien & kontrollierten flug per tasta&maus ermöglichen ... natürlich erst nach stundeX bzw. es braucht einfach nur ausdauer & übung. :)

Trane schrieb:
hi, wie der titel sagt suche ich nach tipps wie man am besten mit dem jet fliegt ich hab BF3 auf der playsi und kriege jeden feindlichen jet aber aufn PC schaffe ich das einfach nicht in einem spiel wars sogar so extrem,
ich war hinter einem feindlichen jet hab auf ihn geschossen er hat sich nach links geneigt und daraufhin ich auch sofort aber nach 3-4 sec war der schon hinter mir und hatt mich mit gefühlten 3-4 schüssen zerstört und das nicht 1 mal sonder ca 15 mal weil ich jedes mal versucht hab ihn zu zerstören
also such ich jet-dog-fight tipps sozusagen, weil laufende leute zu erwischen ist einfach für mich
um auf den punkt zu kommen ich kann mit der maus einfach nicht mit dem jet fliegen und ich will mir nichts dazu kaufen (kontroller oder sowas)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241310369954/

Ein muss für Jetpiloten. Ich habe eine längere Zeit gedogfightet, inzwischen spiele ich nur noch auf dem Boden in der ESL. Kingz fliegt für namhafte Clans und ist ein ausgezeichneter Jetpilot

Du musst einfach möglichst viel fliegen, dann kommt das von alleine ^^Am besten Air Superioriti oder wie sich das nennt :D

Zurück
Oben