Suche Tool wie RadLinker für nVidia-Grafikkarten

TK8a

Ensign
Hallo,
ich habe gestern bei einem Freund den RadLinker für ATI-Grafikkarten gesehen.
Ich besitze allerdings eine nVidia 6600GT. Kann man das Tool auch bei nVidia-Grafikkarten verwenden oder gibt es ein ähnliches Tool auch für nVidia-Grafikkarten?
Da ich oft zwischen Spielen mit niedriger Grafikanforderung und Spielen mit hoher Grafikanforderung wechsle (z.B. PES4 und CS:S) wäre es schön, dass bei einem Doppelklick auf die Verknüpfung automatisch AA und AF für das jeweilige Spiel eingestellt werden.

Danke im Voraus.
Gruß TK8a

PS: Ich hoffe, dass ich diesen Thread in der Richtigen Kategorie eröffnet habe.

Hallo,

ich spiele mom diesselben beiden Spiele ( PES4 und CS:S ), habe mir aber einfach nur 2 Profile bei den Treiber-Einstellungen erstellt: eines belässt es auf Anwendungsgesteuert ( für die meisten Spiele ), das andere macht AA und AF hoch für Spiele wie PES4. Umschalten dauert keine 10 sec.

Wofür dann das System mit zusaätzlichen Tools vollmüllen?

P.S. Habe die Forcewave Treiber drauf ( ka welchen genau )

Ich habe in der Taskleiste das NV-Symbol wo ich die Treiber-Einstellungen verändern kann, dort ist auch eine Option für Profile, wenn Du es nicht findest auch egal, die Einstellungen für AA und AF kannst Du dort auch manuell ändern, sind auch nur ein paar klicks.

genauer kann ich es dir erst heute abend sagen da ich grad am Firmenrechner sitze..... hier is ne GF 2 MX 32 Mb drin :freak:

Danke!

Ich hatte nach der Treiberinstallation das Tray-Symbol ausgestellt, weil mich das gestört hatte und jetzt natürich nicht daran gedacht :rolleyes:

Zurück
Oben