Suche Touch Monitor wie Tablet für PC

Dorgos

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
154
Hey,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Art Tablet ohne Betriebsystem und nur als Monitor mit Touchfunktion was ich an dem PC als dritten Monitor anschließen kann und auf den Tisch legen kann. Ich habe den hier getestet jedoch bin ich damit überhaupt nicht zufrieden gewesen, wenn man auch nur ein wenig seitlich auf den Monitor geguckt hat konnte man kaum was erkennen und es gab noch ein paar mehr Probleme die mich gestört hatten...

Quasi suche ich wie schon gesagt einfach eine Art Tablet ohne OS welches z.b. per HDMI oder DP an den PC anschließbar ist. Vielleicht hat hier jemand ein Geheimtipp da ich nicht wirklich fündig wurde.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier wird im Forum so ein Monitor verkauft von @X-TR4
 
Was hast du damit vor und wie sieht dein Budget aus?
Wacom bietet mit den Cintiq-Displays sowas, ich vermute aber, dass du den Preis nicht zahlen willst^^
 
Wenn das Ding nur als Monitor genutzt werden soll, dann nimm doch auch einen Monitor. So einen z.B.: click
 
Hey also der Monitor soll nicht zum zeichnen oder ähnliches verwendet werden (Also kein Grafiktablet). Um genauer zu sein laufen auf meinen PC mehrere Android Emulatoren gleichzeitig und die möchte ich wie ein Tablet mit Touch-Funktion steuern können. Der Monitor sollte auch nicht allzugroß sein, sagen wir mal zwischen 10-20 Zoll und über 200 € wollte ich jetzt eigentlich nicht ausgeben.

Kann denn dieser Zenscreen GO überhaupt mit USB-C an einen normalen Windows Desktop Rechner angeschlossen werden und hat der überhaupt eine Touch Funktion? Dachte das wäre eher sowas für Handys oder Macbooks.
 
Zurück
Oben