Suche Touchhandy mit brauchbarer Cam

Lupus77

Lieutenant Pro
Eine Bekannte sucht ein Touchhandy mit guter Kamera. Da ich mich nur mit Android Handys auskenne, und die zu teuer sind, fallen diese raus, obwohl es da einige passende Modelle geben würde.

Preislimit wäre ca. 100 Euro. Es muss also kein Smartphone sein, sie wird eh nur telefonieren, simsen und die Cam benutzen.

Hat da jemand was in petto? Danke :)

Vllt solltest du dich nach nem älteren Cybershot umsehen. Die ham zwar kein touch aber machen gute bilder und liegen in der preisklasse.

MfG

Hi,

Media Markt hatte das Nokia 5230 für 111 Euronen und ich meine mehr für das Geld gibts selten.

Die Kamera ist für Schnappis absolut geeignet, dazu E-Mail, Browser, Navi alles drin.

Ciao

Danke, das Nokia guck ich mir mal genauer an. Grade auch nochmal gefragt, das Limit ist 150€, wenn ein Kracher dabei is würde auch 180 gehen. Denke mal da gibts schon mehr Auswahl.

Wäre es mit Touchscreen würde ich auch mein N82 empfehlen, fällt aber raus genauso wie das N95 ;)

Danke für eure Vorschläge. Ich werde ihr eine Liste geben und sagen, daß sie diese Geräte beim Media Markt ausprobieren soll. Es nützt ja nichts, wenn ich ihr etwas bestelle und sie das Menü nicht mag.

Zurück
Oben