KingOfKingz
Ensign
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es soll hauptsächlich für Musik und Spiele benutzt werden.
Evtl. auch Internet.
Ein guter Equalizer für Musik wäre nicht schlecht.
Ein Markt für Spiele wäre ebenfalls sehr gut, z.B. wie es bei Android der Fall ist.
Ich weiss noch nicht ob ich mir eine Internet Flatrate anlege, deshalb sollte es die Internetfunktion trotzdem gut beherrschen.
Der Touchscreen sollte sehr leichtgängig funktioniere, ohne ruckeln, wie beim Iphone
Preislich bitte nicht über 300€ gebraucht.
Ich habe mir schonmal folgende Handys rausgesucht:
Sony Ericsson Satio, Sony Ericsson Aino, Nokia X6.
Wisst ihr das ein oder andere gute Android-Handy?
(Es gab mal eins in der Werbung, was einen Trackball hatte der seine Farbe ändert. Wisst ihr wie die Marke bzw das Modell heisst?)
Das Iphone 3G würde natürlich auch ihn Frage kommen, aber das will ich erstmal ganz aussen vor lassen.
Bitte um Hilfe
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es soll hauptsächlich für Musik und Spiele benutzt werden.
Evtl. auch Internet.
Ein guter Equalizer für Musik wäre nicht schlecht.
Ein Markt für Spiele wäre ebenfalls sehr gut, z.B. wie es bei Android der Fall ist.
Ich weiss noch nicht ob ich mir eine Internet Flatrate anlege, deshalb sollte es die Internetfunktion trotzdem gut beherrschen.
Der Touchscreen sollte sehr leichtgängig funktioniere, ohne ruckeln, wie beim Iphone
Preislich bitte nicht über 300€ gebraucht.
Ich habe mir schonmal folgende Handys rausgesucht:
Sony Ericsson Satio, Sony Ericsson Aino, Nokia X6.
Wisst ihr das ein oder andere gute Android-Handy?
(Es gab mal eins in der Werbung, was einen Trackball hatte der seine Farbe ändert. Wisst ihr wie die Marke bzw das Modell heisst?)
Das Iphone 3G würde natürlich auch ihn Frage kommen, aber das will ich erstmal ganz aussen vor lassen.
Bitte um Hilfe