Contraluck
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "Trading" Computer, sprich ich möchte mit dem Computer Tickets kaufen (z.B. bei eventim).
Die große Anforderung an den Computer ist also, möglichst schnell zu sein, wenn es darum geht Webseiten zu aktualisieren
und das bei mindestens 3 Monitoren (bin mir noch nicht sicher, ob es 3 oder 6 Monitore werden).
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, den einzigen Wunsch, welchen ich habe, ist eine Wasserkühlung und ein ansprechendes LED Design...
Vom Geld her müssen die 3000€ auch nicht voll ausgereizt werden, wenn dies nicht notwendig ist. Allerdings bin ich um jedes Zehntel froh, welches der Computer schneller ist
Wie viele Grafikkarten brauche ich denn für 3, beziehungsweise 6 Monitore?
Alte Teile oder sonstiges habe ich nicht.
Diese Monitore werde ich verwenden: Dell U2515H
Als Tastatur: Razer BlackWidow Chroma Mechanische
Die Maus: Razer Mamba Wireless Edition
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
ich bin auf der Suche nach einem "Trading" Computer, sprich ich möchte mit dem Computer Tickets kaufen (z.B. bei eventim).
Die große Anforderung an den Computer ist also, möglichst schnell zu sein, wenn es darum geht Webseiten zu aktualisieren
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, den einzigen Wunsch, welchen ich habe, ist eine Wasserkühlung und ein ansprechendes LED Design...
Vom Geld her müssen die 3000€ auch nicht voll ausgereizt werden, wenn dies nicht notwendig ist. Allerdings bin ich um jedes Zehntel froh, welches der Computer schneller ist
Wie viele Grafikkarten brauche ich denn für 3, beziehungsweise 6 Monitore?
Alte Teile oder sonstiges habe ich nicht.
Diese Monitore werde ich verwenden: Dell U2515H
Als Tastatur: Razer BlackWidow Chroma Mechanische
Die Maus: Razer Mamba Wireless Edition
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.