Suche Treiber für Brother MFC 9030 Windows 7 x64

xeed

Lieutenant
Hi Kollegen,

suche besagten Treiber um das Multifunktionsgerät zu betreiben, ohne (laut Anleitung auf Brother Homepage) Windows Updates aktivieren zu müssen.

Vielen Dank im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
schon den Vista x64-Treiber probiert, den es auf der Brother-Seite offiziell als Download gibt?

JSP

laut Brother HP werden separate Treiber für das Gerät nicht angeboten, da sie in Windows 7 integriert sind.... und dafür gibts eben die Windows Update Funktion.

wenn du ein legales Windows 7 verwendest sollte es auch nicht allzu doll weh tun :freaky:

Wollte ich gerade schreiben...nutzt du dein Windows ohne Updates??
Dann viel Spass! :freak:

@maeusekuchen

Der Link führt zur "Anwendung zur Verbesserung der Scanner Auflösung (WIA)"

Automatische Updates scheiden aus.

Andere Ideen?

Du liest aber schon, was hier geschrieben wird??

Entweder Vista-Treiber probieren oder Windows-Update...

Und da du dich ohne Begründung weigerst das Windows-Update zu nutzen
wird dir hier eh keiner mehr helfen...:D

Wo finde ich denn diese Vista-Treiber?

Der Link führt zur "Anwendung zur Verbesserung der Scanner Auflösung (WIA)"

Und natürlich lese ich mit, nur habe ich bereits im Einstieg geschrieben das Windows Updates ausscheiden. Daher verstehe ich nicht, warum überhaupt darüber diskutiert wird...und lasse mich auf dieses Problem bewusst nicht ein :)

Zuletzt bearbeitet:
:D

Klick doch mal drauf, da kommt kein Treiber...

btw soweit war ich schon. Deshalb hab ich den Thread eröffnet. :)
Ergänzung ()

Problem gelöst.

Der XP 64 Treiber funzt nach der Installation über den Geräte Manager.

Trotzdem Danke für Eure Antworten

Cya :)

Ja, war mein Fehler, mit dem ersten Link; gewöhnlich "reichen" die Vista-Treiber zur Not; allerdings ist die Unterstützung bereits ab Vista eingeschränkt worden, insofern wäre grundsätzlich der von Windows gelieferte Treiber zu empfehlen (Built-In), siehe obigen 2. Link.

Die XP-Treiber müssten dann ja im Kompatibilitätsmodus laufen; würde ich aber in jedem Fall beobachten, ob ggf. Probleme auftreten.

MfG.

Zurück
Oben