Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Treiber für Brother MFC 9030 Windows 7 x64
- Ersteller xeed
- Erstellt am
V
Venomous X
Gast
Hallo. Windows-7-Treiber sind m. W. nicht für das Modell ausgegeben - wenn per Windows-Update nicht (automatisch) die passenden Treiber-Komponenten installiert werden, einfach die Vista x64-Treiber nehmen. MfG.
Informationen
- Windows® 7 Information:
Das von Microsoft® angebotene Windows-Update-System stellt die passenden Treiber für Ihr Brother -Gerät zur Verfügung. Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zu Windows® 7 zu erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzt)
Wo finde ich denn diese Vista-Treiber?
Und natürlich lese ich mit, nur habe ich bereits im Einstieg geschrieben das Windows Updates ausscheiden. Daher verstehe ich nicht, warum überhaupt darüber diskutiert wird...und lasse mich auf dieses Problem bewusst nicht ein
Der Link führt zur "Anwendung zur Verbesserung der Scanner Auflösung (WIA)"
Und natürlich lese ich mit, nur habe ich bereits im Einstieg geschrieben das Windows Updates ausscheiden. Daher verstehe ich nicht, warum überhaupt darüber diskutiert wird...und lasse mich auf dieses Problem bewusst nicht ein
Zuletzt bearbeitet:
V
Venomous X
Gast
Ja, war mein Fehler, mit dem ersten Link; gewöhnlich "reichen" die Vista-Treiber zur Not; allerdings ist die Unterstützung bereits ab Vista eingeschränkt worden, insofern wäre grundsätzlich der von Windows gelieferte Treiber zu empfehlen (Built-In), siehe obigen 2. Link.
Die XP-Treiber müssten dann ja im Kompatibilitätsmodus laufen; würde ich aber in jedem Fall beobachten, ob ggf. Probleme auftreten.
MfG.
Die XP-Treiber müssten dann ja im Kompatibilitätsmodus laufen; würde ich aber in jedem Fall beobachten, ob ggf. Probleme auftreten.
MfG.