Suche Treiber für Gericom Bellagio DX-997...

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
hi, ich brauche Treiber für meinen 19 Zoller.
Ich habe zwar schon einen Link gefunden,aber zu meinem glück geht der nicht (http://www.proviewintl.com/download/download01.html#

------------------
Download PnP driver for windows 2000/ME..
File Name File Size
Proview.exe 110K ( Last updated 19/JUN/01 )

-----------------------------)

Ich habe imo einen Treiber von einem ähnlichen Monitor,und jetzt kann ich die AUflösung in bestimmten spielen nicht über 1024x768 stellen.

mfg,
smugin

Da war ich schon längst.

Da gibt es den Treiber nicht.

sonst hat fb doch auch immer ne Lösung parat..........:(

Zuletzt bearbeitet:
was mich noch an meinem monitor aufregt: jedes mal,wenn ich meinen rechner neu starte, muss ich meinen monitor neu einstellen....d.h. die schwarzen ränder an den seiten weg machen.
AM monitor,nachdem ich den pc herunterfahre steht immer was mit "power saving will start in a few seconds" vielleicht liegt es daran.

Wisst ihr, wo ich das vielleicht umstellen kann?

mfg

http://www.proview.net/service/download/index.htm

Zu deinen Rändern:
Normalerweise hat ein Monitor eine bestimmte Anzahl von Profilen. Wenn du z.b. 1280x1024 verwendest, speichert der Monitor diese Einstellung ab. Irgendwo musst du also bei deinem Monitor dein Bild einstellen und im Menü speichern (falls nicht automatisch geschehen)

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich am monitor die ränder einstelle, gibts da nicht einen "speichern-button" oder sowas.........

von daher:(

keine antwort mehr zu meinen tollen Rändern? ;)

Geht es denn mit dem Treiber nicht? Versuch es mal mit Powerstripe oder in den Einstellungen von der Graka, die meisten haben ein Menü womit Du das Einstellen kannst.

nein. hab ne geforce 4

wenn du weißt wo, sags!

Nview, damit kann man doch die Bildschirmeinstellungen vornehmen.

sag mir mal bitte wo. ich habe schon alles probiert und im moment kotz mich das richtig an.....

:mad:

sorry, aber der thread geht hier verloren :(

antwortet doch mal

Welchen Rand meinst Du, den den Dein Monitor nicht anzeigen kann?
Kannst es ja mal mit Naviset versuchen, evtl gibt es so ein Tool von anderen Herstellern auch.
http://www.necmitsubishi.com/naviset/

Q: How can I adjust the size and position of the screen?
A: You could adjust it through either buttons on panel or OSD display. With OSD feature, most of the internal functions of the monitor are controlled digitally. This includes contrast, brightness, H-position, V-position, H-size, V-size and etc.

Schon mal mit speichern der Einstellungen versucht, macht doch jeder Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam

Schon mal mit speichern der Einstellungen versucht, macht doch jeder Monitor.

wenn du eine "save" taste oder sowas meinst, gibts net o_O

Save Taste nicht, aber die Taste womit Du das Menü aufrufst, etwas länger gedrückt halten, bis das Menü weggeht, dann ist es gespeichert..?

nein, das geht nicht.
meinste ich wär so dumm?^^

Zurück
Oben