Suche TV 100cm-120cm

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich möchte meiner Mutter nach 6 Jahren mit dem alten Gerät nun ein neues zu Weihnachten schenken. Mein Budget sind so 500-600€. Darf aber auch günstiger sein wenn was passendes zur verfügung steht.

Sie nutzt im moment ein Festplatten receiver von Kabeldeutschland. Ich weiß nicht ob es solche Gerät auch mit eingebauten receivern gibt. Wichtig wäre nur, dass sie weiterhin Sachen aufnehmen kann. Andere großartige features braucht das Gerät nicht. Wenn man netflix und youtube nutzen kann wäre das ein cooles Gimmick aber nicht notwendig. Das aktuelle Gerät hat 80cm was ihr zu klein ist.

Wäre dankbar für ein paar tips in die richtige Richtung. Ohne know how ist es schwer den Überblick zu halten bei sovielen Geräten.

Ja gibt es, nennt sich dann USB recorder. D.h. Du kannst dann auf einer externen Festplatte aufnehmen.
Wichtig finde ich, dass man während einer Aufnahme auch umschalten können sollte.
Dann musst Du auf einen Twin-Tuner achten.

D.h. der Fernseher hat dann 2x DVB-C Tuner eingebaut. Einer zum aktuellen Programm gucken und einer für die Aufnahme. So braucht man dann keinen externen Festplatten Receiver.

http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=126_USB-Recorder~2728_DVB-C~2728_Twin+Tuner~33_42

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben