Suche Ukulele Musik für Videoprojekt

MrFista

Cadet 3rd Year
Ich suche eine Hintergrundmusik für ein Video. Bei Audiojungle habe ich viel davon gefunden, wie z.B. dieses. Ich würde hier u.U. auch kaufen, möchte aber zuerst versuchen, ob es vielleicht auch kostenlose Optionen gibt. Eine Namensnennung des Autors im Video wäre okay. Hat jemand einen Tipp, wo ich ganz konkret bei der Suche nach kostenloser Ukulele Musik fündig werden könnte?

Edit: Ein kommerzielles Nutzungsrecht sollte vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
du könntest dich mal auf jamendo.de umschauen. Da gibt es massenweise freie Musik. Die kannst du kostenlos runterladen und auch problemlos verwenden.

Edit:
Kann ich die Musik auf Jamendo auch für kommerzielle Zwecke nutzen?
Jamendo kann Lizenzen für die kommerzielle Nutzung von Musik (musikalische Untermalung und Hintergrundmusik für Werbung, Kino, TV, Dokumentationen, etc...) bereitstellen. Jedoch ist dieser Service nicht kostenlos, da Jamendo seinen Künstlern auch eine gerechte Entlohnung garantiert. Im Gegenzug erhält der Kunde/Auftraggeber ein offizielles Zertifikat, das die Herkunft der Musik und dessen GEMA-Freiheit bestätigt. Für mehr Informationen und konkrete Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per mail: license@Jamendo.com
Kann ich Musik von Jamendo für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen?
Jamendo bietet einen freien Stream und einen freien Download der Musik unter Creative Commons Lizenzen an. Auf Jamendo haben sich die Künstler dafür entschieden, ihre Musik der Öffentlichkeit für private Zwecke zur Verfügung zu stellen.

Zurück
Oben