[Suche] Upnp-App um Medien auf TV zu beamen

WhiteShark

Admiral
Ich suche eine simple App mit der ich meine Medien auf dem Smartphone per Upnp/Dlna auf meinen Sony-TV zu beamen.
Ich habe da auch schon einige ausprobiert aber finde nichts gescheites. Die Apps haben alle keinen Datei-Explorer und sind dadurch für mich nicht wirklich brauchbar, da ich alles in Ordnern sortiere.
Und wenn sie einen Explorer haben (Twonky Mobile bspw), dann funktionieren sie nicht wirklich.

Es muss doch irgendetwas geben was einfach funktioniert?

Schön wäre es wenn auch Flashvideos aus dem Browser gestreamt werden könnten.

Skifta kenne ich bereits. Skifta findet sogar nicht einmal irgendwelche Dateien auf meinem Smartphone.
BubbleUpnp hat zwar einen Dateibrowser, aber nur in der kostenpflichtigen Version. Dumm nur das die gratis Version schon keine Dateien findet und ich es nicht einmal testen kann :-(

Trotzdem danke

Vorallem mal die Mp3s und Bilder auf meinem internen und externem Speicher.
Andere Apps findet die Dateien auch, aber ohne Dateibrowser nutzt das ja alles nichts.

Was hast du für ein Smartphone? Bei mir werden alle Mp3 Files, Bilder & Videos von beiden Apps angezeigt. Egal ob ich das bei Galaxy Nexus oder Nexus 7 mache. Persönlich bevorzuge ich die Vollversion von BubbleUPnP. Deswegen mußte ich Skifta nun nochmals installieren aber es geht ohne weiteres.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben