suche USB Bluetoth USB Dongle zum PC fernsteuern

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hallo, :D

es geht um folgendes


- der PC soll fernsteuerbar mit meinem Handy sein


Eine Software (freeware) hab ich auch schon gefunden Mobile Witch Remote Control


http://www.zdnet.de/netzwerke_managen_mobile_witch_remote_control_download-39002345-242811-1.htm


Ich hab mir so einen billigen USB Dongle aus China bestellt ( 1 € :D], leider funktioniert das Ding nicht richtig. Ich bekomme nur das senden hin un das mit geschätzten 1kb/s -.- ...

Empfangen geht wie gesagt gar nicht, keine Reaktion aufn Bildschirm und die Software zum fernsteuern läuft zwar aufn Handy und auf PC aber das Handy sucht ewig nach dem PC Bluetooth Stick ...


Ich glaube es liegt am Stick.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen und hats vielleicht schon selber hinbekommen damit seinen PC fernzusteuern ?

Verwenden tue ich Windoes 7 64 BIT und ein Nokia 5320 :rolleyes:
 
ich weiß zwar nich genau wie es geht, aber mein SChwager hat mal mit seinem SonyErricson K800i meinen PC gesteuert. Ohne irgendeinen Stick
lg
 
13€, teuer?! Hmmm okay ^^
Was sind denn deine Preisvorstellungen?
 
Ich kann dir auch nur die Hama Bluetooth Sticks empfehlen, da läuft die Fernsteuerung ;)
Und 13 Euro dafür sind nicht teuer
 
aber es gibt für 3 und 6 euro ja auch sticks mit genau den gleichen Geschwindigkeiten ;)

(nur die frage ist was läuft under windows 7 64 bit)
 
Die sticks werden die Geschwindigkeiten aber nicht erreichen ;)
 
Zurück
Oben