Suche USB-Einschub für Chieftec-Gehäuse

el guapo

Lt. Commander
Hi,

ich habe mir das Chieftec Dragon DA-01SLD in silber zugelegt, das so keine Front-USB-Anschlüsse hat. Von Chieftec finde ich dazu leider keine seperaten passenden Einschübe dazu...gibt es da tatsächlich keine?!

also eigentlich hat das gehäuse immer die frant usb anschlüsse unter front-tür. ich wüsste
aber auch nicht dass es dieses teil als zubehör gibt bzw. das überhaupt in irgendeinem
gehäuse der reihe nicht eingebaut ist.

Op0s!T

Was mich wundert: Chieftech bietet ja seperate Einschübe an, aber ich finde für mein Gehäuse keine in silber...oder passen da alle Chieftec-Einschübe rein?

Also wenn es 3,5" oder 5,25" Einschuebe sind dann passen die. Nur die Kabellaenge koennte bei den 5,25" eventuell zu einem Problem werden wenn man es weiter oben einbauen will.

In silber habe ich bei Chieftec auch nichts gefunden. Ich wuerde ggf. einfach selbst lackieren wenn ich nichts passendes bei einem anderen Hersteller finde.

Ansonsten muss auf dem Board natuerlich auch die Aufsteckmoeglichkeit vorhanden sein.

Steckmöglichkeiten habe ich (nicht auf dem Board, sondern auf einer USB-Karte. Ich meine, eben irgendwo silberfarbene Einschübe für Chieftecs gefunden zu haben...

Zurück
Oben