Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Möglichkeit wäre halt noch neue Tastatur mit so einer Funktion. Wenn man aber wie ich eine recht teure Mecha nutzt ist das auch nicht so optimal.
Eine kostenlose Lösung wäre Auto Hotkey. Damit könnte man sich das auf die F-Tasten in kombination mit STRG z.B. legen.
Meine Lösung ist es über die Maus zu machen. Nutze die DPI Tasten meiner G500 nicht da die immer fix auf einem Wert steht. Hab die Tasten dann über Setpoint einfach auf Lautstärkeregelung umgestellt.
Alternativ könntest du ein beliebiges Eingabegerät mit Tasten nehmen (Gamepad z.B.), auf Wunsch auch umbauen und dann mit einer Software wie Xpadder den Tasten deine gewünschte Funktion zuweisen (Xpadder kanns, wies woanders aussieht weiß ich nicht). Schau dir mal die ältere Gratis Version an (müsste 5.3 sein) was dort möglich ist.
-Xpadder ist tatsächich eine Überlegung wert. Zusammen mit nem alten Playstation Controller (5€ Adapter kaufen), kann man sogar eine komplette Musikprogramm Bedienung basteln.
Kann verstehen, wenn dir das zu viel "Gepfusche" wäre
Sonst könnte man nach einer günstigen USB Soundkarte gucken, welche einen Lautstärke Regler beinhaltet.
-Man könnte zwischen PC und Audiowiedergabegerät einen Regler zwischen schalten, der würde natürlich nicht die Lautstärke in Windows regeln.
-Keyboard mit Multimediatasten
-Es ginge auch eine simple Tastenkombinationszuweisung für bestimmte Player
Wobei es da wieder genau darauf ankommen würde, wofür du so einen Regeler benutzen wolltest.
Dabei könnten die letzen Optionen sich schnell ins Aus katpultiren