(Suche) USB Transmitter vom Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Gaming Headset

tubaluga

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hallo,

ich besitze das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Gaming Headset aber habe leider meinen Usb Transmitter verloren. Ich habe schon überall gesucht, ob man den irgendwo einzeln kaufen kann, doch leider nichts gefunden. Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand vielleicht Tipps hat, oder vielleicht sogar einen abzugeben hat.

Liebe Grüße
 
Hast Du Creative mal angeschrieben?
 
Uffa ich habe so einen hier irgendwo herumfliegen.
Rechte Seite vom Headset ist beim einpennen und umdrehen weggebrochen von daher...
Bin mir aber nicht sicher ob es das Wrath oder Tacti ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tubaluga
Wie ärgerlich haha
Falls du ihn findest und abgeben magst kannst du dich ja gern melden :)
Ergänzung ()

Wie ärgerlich haha
Falls du ihn findest und abgeben magst kannst du dich ja gern melden. Wäre dann nochmal gut zu wissen ob es ein tactic ist :)

Melvorx schrieb:
Uffa ich habe so einen hier irgendwo herumfliegen.
Rechte Seite vom Headset ist beim einpennen und umdrehen weggebrochen von daher...
Bin mir aber nicht sicher ob es das Wrath oder Tacti ist.
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Hast Du Creative mal angeschrieben?
ja, aber warte immer noch auf antwort und wollte alternativen finden, falls die mir nicht helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben