Suche Userbericht [Crosair A70]

S

Somerset

Gast
Hi Leute,
da ich schon mit dem Gedanken spiele mir denn Crosair A70 zu holen und bis jetzt noch kein User darüber ein Review oder ähnlich drüber geschrieben hat wolte ich mal direkt nachfragen ob ihn einer vieleicht verbaut hat und hier ein wenig was über den Kühler sagen kann.

es heißt Corsair und wieso sollte die Tests und der Userbericht nicht vertrauenswürdig sein? :D

es ist ein Lüfter für 28 Euro, wenn er dir nicht gefällt schickst ihn halt zurück :D

Leute gibts

Ich muss hin- und herschicken ich kann doch einfach mal Fragen. Rein theorethich könnte ich alles bestellen, test und zurückschicken aber das ist je nicht der sinn eines Forums oder ?^^

Ich finde Userberichte etwas besser da dort oft er Empfinde und nicht Zahlen angegeben sind.

Was halt ihr denn so vom Lüfter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Syr war wirklich nicht leserlich)
jetzt schreibst du das ganze nochmal in Deutsch dann reden wir weiter.

Und wenn es keine Userberichte zu dem Lüfter gibt, was spricht dagegen einen anderen zu nehmen, für welchen es Userberichte gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Oder selber einen Bericht schreiben. :D

Hab ich auch vor, aber hab kein Bock das es ein Flop Kühler wird und ich hin und her schicken muss.

Ach ich gebe es auf ist zwecklos hier.
Wolte nur das mal ein paar ihr Meinung/Vermutung zu diesem Kühler sagen.
Ist das zu viel Verlangt?
Es einfach nur sch*** sowas. Man

Taschentuch.jpg

Bitte schön ;-)

Na, du wirst ja wohl gesucht haben und wenn du nichts findest (Forum und google) dann gibt es wohl keinen Userbericht, ausser dem von PCGHX, den ich dir verlinkt habe.

Ich finde dein Post #6 ist trotz Überarbeitung noch immer nicht wirklich leserlich. Sowas verstehe ich einfach nicht; du willst hier was wissen, gibts dir aber keine Mühe und machst dann einen auf Zicke wenn das Ergebnis nicht deiner Erwartung erspricht?

Zudem muss man die verfügbaren professionellen Tests nur mal mit etwas Konzentration und Aufmerksamkeit lesen, dann kann man daraus auch vernünftige Schlüsse ziehen, die auf reproduzierbaren Fakten beruhen und somit standfester sind als subjektive Empfindungen einzelner User. Zumal ein User oft dazu neigt, ein gekauftes Produkt zu emotionalisieren, d.h. zu positiv oder auch negativ dar zu stellen.
Sind sie objektiv, dann sind die Reviews auch wieder mit Zahlen, d.h. Tests unterfüttert - genau das, was dir nicht passt!

Gib mir wirklich Mühe bei Posten und mach das ganze auch mit Geduld aber wenn du mein #6 Post nicht lesen kannst dann Muss du halt Improvisieren.

Aber ich habe in letzter Zeit gemerkt das kaum noch vernünftige Beiträge kommen mit denn man was anfangen kann. (siehe #8 ,#10)
Gibt wirklich noch einige User die Helfen oder es versuchen (>10%).

Man versuchts schon, aber es ist nicht immer einfach.

Das Fazit am Ende eines Test hilft einem doch immer schon ganz gut, ob das Produkt den eigenen Ansprüchen nahe kommt, wenn das so ist, lohnt sich doch das genauere Studium der Tests. Wenn dir der A70 zusagt und du kennst (bzw. könntest) die Leistung des Kühlers. Wenn er dir zusagt kauf ihn teste ihn für uns.
Ich für meinen kleinen Teil würde mich drüber freuen (wenns auch orthographisch stimmt ;) ).

Zurück
Oben