Suche verschiedene Programme/Dienste:

mmp05

Ensign
Ich suche Programme für folgende Situationen (Alle unter Windows XP Prof):
Sollte alles soweit Freeware sein.

1. Ein Syslog - Programm: Ich kenne da nur www.kiwisyslog.com , gibt es bessere?
2. Ein Fernzugriffs - Programm, mit welchem ich auf den Rechner zugreifen kann
2.1 Einmal so was wie, VNC
2.1 Einmal so was (ka wie das heißt ist aber von MS), womit man in echtzeit auf den Rechner zugreifen kann, sodass beide Parteien sehen, was gemacht wird ... wird öftermal bei MS support benutzt.

3. Ein Programm, welches alle Tastatur eingaben speichert

Danke im voraus für die Antworten ^^

Für 2. kann ich dir Ultra VNC empfehlen. Hier.

Hättest du aber auch selber rausfinden können, in dem du mal die SuFu benutzt!

Ob du für 3. eine Antwort bekommst, zweifle ich, aber wenn du mal googelst, findest du sicherlich was.

Aber nicht Remote Desktop, da der andere nicht sehen kann, was du gerade machst.

Beim Keylogger kann man wunderbar Googeln und tausende Ergebnisse finden.
Bei VNC genauso, einfach "vnc freeware" googlen und die schönste Seite suchen.
Alternativ kann ich Dameware empfehlen (www.dameware.de), allerdings kostet das MiniRemotecontrol-Tool pro Lizenz 89€ - ist allerdings ein sauberes Programm mit riesigem Funktionsumfang.

*a Es gibt doch ein Programm, welches die leute von microsoft immer bei Supportanfragen benutzen ... Der sieht alles was du macht (natürlich rückelnd) und du siehst alles was er macht ....

Ich komm nicht mehr auf den namen ...

Thx für

Ultra VNC (nice)
Keylogger (genau das Wort ^^)

Fragen offen:

1. Ein Syslog - Programm: Ich kenne da nur www.kiwisyslog.com , gibt es bessere?
2. *a
3. http://www.relytec.com/ All In One Keylogger ™ for Windows [Version 2.5 is out!] ist jedoch kostenpflichtig ... brauch noch ne freeware

Zurück
Oben