[Suche] Vertrag mit etwas Internet, Sms und Telefonieren

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, da ich momentan noch mit einer Prepaidkarte unterwegs bin und ich nicht ständig Karten kaufen möchte. Ich besitze ein Lg Optimus Speed, wodurch ich das erlangte Handy verkaufen werde.
Vom Vodafone Netzt bin ich persönlich sehr überzeugt, da sie in meiner Gegend einfach die Nase vorne haben.
Also ich habe jetzt trotzdem mal den O2 100 Vertrag gesehen, welchen man mit Vergünstigungen für 12,50€ erhält. Ist an diesem Anbieter etwas faul?
Stimmt das wirklich oder sind da weitere Kostenfallen eingebaut?

Zudem habe ich noch den Flat4You Vertrag gefunden, welcher für 22,50€ einiges zu bieten hat. Desweiteren könnte ich als Fremdnetz noch o2 nehmen, was viele durch den O2 Blue 100 haben, somit hätte ich alles was ich brauche.
Unten auf der Seite steht, dass man ein Galaxy S für einen Euro ohne zusätliche Finanzierung erhält. Heißt das ich zahle immernoch weiter monatlich die 22,50€?
Denn wenn dies stimmen sollte, müsste diese Rechnung doch richti gsein oder?
24Monate x 22,50€ = 540 €
540€-240€ =300€
300€: 24Monate = 12,50€
Ich rechne für das Galaxy S 240€ ein, da ich ja noch die ebay Gebühren abziehen müsste.
Somit würden für mich monatlich nur 12,50€ fällig.
Stimmt das so? Oder müsste ich jetzt für ein Handy mehr zahlen?

Desweitere habe ich noch smartmobil gefunden, doch habe ich hier lediglich nur eine Internetflat, doch bin ich weiterhin im Vodafone Netz.
Doch denke ich das ich mich an die 100 Minuten, sowie die 100 SMS anpassen würde.

Vorallem geht es mir darum, ob die Rechnung vom Flat4You Vertrag stimmt, da es für mich der attraktivste Vertrag ist.
Könnt ihr mir sonst noch andere Verträge empfehlen? ich könnte auch durch meinen Bruder Studentenrabatt erlangen, wenn das weiter hilft :D

Danke im Voraus.
Ergänzung ()

Kann mir keiner hier weiterhelfen :D

Bei ebay n Handyvertrag würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Flat4you. Ja die Rechnung stimmt so weit. Allerdings musste du die vollen 24 Monate erstmal immer die 22.50,- bezahlen. Wenn du also die 240 Euro von dem Handyerlös ausgibtst gleich am Anfang...
Rein rechnerisch bezahlste aber die 12.50,-

Smartmobil: Wenn die 100 Einheiten reichen! Keine Vertragslaufzeit. Musst nix bei Ebay verkaufen

würde smartmobile empfehlen. ist von der preisleistung mit am besten und du bist nicht gebunden über 24 monate, sondern kannst monatlich kündigen und ggf. auf nen günstigeren anbieter umsteigen!

Naja dann nehme ich lieber smartmobil mit dem Vodafonenetz.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die Flat4You für 14,50€ nehme, da man mittlerweile nur ein Samsung Galaxy Ace erhält, oder ob ich smartmobil nehme und mich dem Tarif unterordne.

Zurück
Oben