Suche Video auf Samsung MP4 Player YP-R1

The_King

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
386
Hey liebe Community,

ich habe ein abwegiges Anliegen. Mein Sohn hat sehr gern so ein Video von einem alten Samsung MP4 Player ( https://www.samsung.com/sg/support/model/YP-R1CB/XSP/ ) geschaut. Das war bei kauf schon Samsung seitig drauf. Da er nicht des Lesens mächtig ist, hat er es leider gelöscht und ist nun sehr traurig. (Ich weis auch nicht von wem er das hat alle Knöpfe überall zu drücken ;-)

Es war ohne Sprache und es waren so was wie Dinosaurier die lustige Dinge gemacht haben im Video. Leider konnte ich das bei Youtube nicht finden. Könnt ihr mir sagen wo ich das finden kann? Oder kennt ihr andere Solche Videos?

Danke schon mal.
 
Ich habe es gefunden. Es war
Sheep In The Island
 
Zurück
Oben