Suche Wasserkühlung+ Pc gehäuse für max 600 euro

Necandi

Cadet 4th Year
Hardware : i7 4790k, inno3d geforce gtx 970 ichill x4 air boss ultra, Asus Maximuss Vii Hero

Ich möchte den Cpu kühlen wenn geht vllt auch die Gpu ^^

Nicht wundern warum ich sowas um 3 Uhr Nachts frage komme gerade von der Arbeit ^

Denkt bitte an das Pc gehäuse

Intern? Enthoo Primo, hab ich mit einem 480er und einem 360er Radi drinnen, ist sehr groß das Gehäuse aber es passt ALLES rein, die Temps werden es dir danken.

Les dich auch mal bisl in die FAQ rein von Wasserkühlungen.

für CPU und GPU reicht auch ein Corsair Carbide Air 540 mit 2x 280mm Radiatoren

Hier muss man leider die Sinnfrage stellen. Für deine GPU gibt es sehr wahrscheinlich keinen Wasserkühler. Zumindest keinen Fullcover.
Und rd. 400€ für eine CPU-Kühlung ausgeben macht auch nur sehr wenig Sinn. Hier kannst du höchstens zu einen AIO-Kühlung greifen.

Die Frage nach dem Gehäuse ist ebenfalls recht schwierig zu beantworten. Dafür gibt es einfach zu viele verschiedene.
Ich verweise dann gerne auf den Gehäuse-Finder von caseking,de
https://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html

Hi,

leider habe ich keine Zeit für eine lange Antwort (muß zur Arbeit), aber schonmal gute Nachrichten: Für deine Karte gibt es einen Fullcoverkühler. Laut dem Konfigurator von EKWB passen auf die AirBoss X4 die GTX980 Kühler drauf.

Als Gehäuse kommen alle in Frage in die minimum 2*280mm (oder von der Fläche her entsprechend) reinpassen. Such dir doch da mal was raus, dann lassen sich besser Vorschläge machen.

Gruß

Jan

Onleini schrieb:
Hi,

Als Gehäuse kommen alle in Frage in die minimum 2*280mm (oder von der Fläche her entsprechend) reinpassen. Such dir doch da mal was raus, dann lassen sich besser Vorschläge machen.

Gruß

Jan

Wurde doch schon genannt, Corsair Carbide Air 540

Zurück
Oben