Suche Webhoster für Joomla

• Ersteller Ersteller simple10
  • Erstellt am Erstellt am
S

simple10

Gast
Hallo Leute,

ich suche ein Webspace welches folgende Anforderungen erfüllt:

- für Joomla geeignet
- ab ca. 2GB Speicher
- MySQL-Datenbanken mit unterschiedlichen Passwörtern
- Domain aufschaltbar
- Seriöser Anbieter
- WebDAV Zugang wäre schön

Preislich bis ca. 6€.

Was könnt ihr empfehlen?

Ich selber bin bei checkdomain.de da lässt sich Joomla mit einem <klick installieren, deinstallieren.
Kostet das Paket 7,90€ im Monat.

Alfahosting.de soll auch sehr gut, günstig und bekannt sein!

Host Europe:
WebPack® 3.0 L für 5 Euro pro Monat (5 GB, 10 Datenbanken, PHP, Flat-Traffic,...)

ich bin bei Evanzo und die sind Top Joomla alles funktioniert ohne Probleme

Bei HostEurope bin ich gerade - deswegen will ich auch wechseln.
Das wwwrun Problem treibt mich in den Wahnsinn ...

Evanzo kenne ich aus dem privatem Bereich. Das liest sich sehr gut und der Anbieter ist sehr günstig, ABER: Die Datenrate wird drastisch reduziert, wenn zu viele Daten übertragen werden.

Im beruflichem Umfeld verwende ich Host Europe. Die sind echt top, haben einen perfekten Service und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Früher hatte ich Strato verwendet und war nicht wirklich zufrieden (langsam, wenig Funktionen, teuer).

hosttech kann ich empfehlen. hätte sogar nen werbecode bei dem du dir und ich mir was spare

/edit: zu meinem paket. hab im sommer ein angebot genutzt. 1,72€ für 10GB space und unlimmitierte datentransfer / monat.
der service ist klasse. hast ein problem kümmern die sich innerhalb von 24h darum.

edit2: aja... kleine werbung in eigener sache. meine seite hat durchschnittlich 20k besucher / monat

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle easyname.eu, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und relativ zuverlässig, das Backend (die Verwaltung) ist top! Domains kann man z.B. auch bei GoDaddy kaufen und die externen Domains damit einfach verwalten. Easyname kann alles was man als Webmaster braucht.
Mein Tip:

Premium XL um €8,95 pro Monat

50 GB Webspace
5 GB E-Mailspace
100 Datenbanken
Traffic-Flatrate*
PHP5
unlimitiert E-Mailadressen
unlimitierte Postfächer
100 FTP-Zugänge
POP3 & IMAP
Virenschutz
Spamschutz
Webmail

das Wichtigste wie ich finde: der Support ist mehr als in Ordnung

edit: Joomla kannst im Backend per Klick einrichten

Zuletzt bearbeitet: (Joomla)
Ich hoste alles bei www.deinprovider.de.
Läuft immer alles und bei Problemen hilft der Support super schnell. Seit 4 Jahren treuer und zufriedener Kunde :)

Bin ebenfalls mit mehreren Seiten bei alfahosting Preis ist super und auch der Support ist 1A da wartest normalerweise nie mehr als 5 min für ne Antwort falls du ne frage oder ne bitte an den Support hast

Das wwwrun Problem bei Hosteurope wurde behoben, brauchst also nicht mehr wechseln.

Moin,

Ich selber bin bei Goneo!

Da läuft Joomla sehr gut. Vorallem ist es da nicht teuer, die Leistung stimmt und die haben einen vernünftige Hardware am Start auf denen deine Seiten laufen.

Grüße

ich kann aus persönlicher erfahrung alfahosting empfehlen, der preis ist ok, support ist super ich find den laden klasse und joomla kannst direkt über ein paar klicks installieren

Zurück
Oben