Suche Website Whitelist Tool

Berilia

Cadet 3rd Year
Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchen man eine Whitelist von Website erstellen kann.

Kosten: Freeware
Browser: Chrome

Lösungsebene: OS oder auch Chrome Extension würde ersteres bevorzugen.

Grüße

Berilia

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Editor kann eine "Whitelist" erstellen....
Beschreib mal genau was du überhaupt willst, was in der Whitelist stehen soll und wofür die Liste dann genutzt wird.

HominiLupus schrieb:
Jeder Editor kann eine "Whitelist" erstellen....
Beschreib mal genau was du überhaupt willst, was in der Whitelist stehen soll und wofür die Liste dann genutzt wird.

Das Gegenteil von einer Blacklist also, dass man nur auf die in der Liste eingetragenen Websites zugreifen kann.

Etwas ähnliches wie folgendes Extension nur als Withlist und nicht Blacklist:

h**p://www.wips.com/news/detail/78/new-block-site

und am besten noch nicht als Extension sondern als normales Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Hauro schrieb:
Es fehlt wie HominiLupus bereits geschrieben hat, 'wofür die Liste dann genutzt wird'. Wer soll filtern: Router, Browser, ...

Auf OS Ebene währe mir am liebsten sonst als Extension.

Müsste dann die Firewall übernehmen: HowTo: Firewall auf Whitelist-Modus umstellen - wird aber nicht mehr gepflegt

Sonst bieten Router, wie z.B. die Fritz!Box, noch Filter - Black-/Whitelist - an. Dies hat den Vorteil, dass es für alle Rechner im Netz greift.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hauro schrieb:
Müsste dann die Firewall übernehmen: HowTo: Firewall auf Whitelist-Modus umstellen - wird aber nicht mehr gepflegt

Sonst bieten Router, wie z.B. die Fritz!Box, noch Filter - Black-/Whitelist - an. Dies hat den Vorteil, dass es für alle Rechner im Netz greift.

Danke, dass ist mir aber ein wenig zu Zeitaufwendig. Kennst du vielleicht ein Extension für Chrome oder auch Opera welches eine Whitelist bietet?

Zurück
Oben