Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche WeckerApp mit Aufgabelösung und Deaktivierung des Smartphone-Neustarts
- Ersteller Unik
- Erstellt am
SpiII
Fleet Admiral
Wenn ich den Powerknopf lang genug drücke, geht das Smartphone aus, egal was ist.
Ein Wecker evtl mit Licht, der max. weit weg steht wäre meine Idee.
Zudem, wenn das so extrem und häufig ist, würde ich eher was an meinem Schlafrhythmus oder eben dem Grund dafür arbeiten, anstatt mir eine App zu suchen.
Klar habe ich leicht reden, aber ohne weitere Kenntnisse kann ich die Aussage erstmal nur so treffen.
Ein Wecker evtl mit Licht, der max. weit weg steht wäre meine Idee.
Zudem, wenn das so extrem und häufig ist, würde ich eher was an meinem Schlafrhythmus oder eben dem Grund dafür arbeiten, anstatt mir eine App zu suchen.
Klar habe ich leicht reden, aber ohne weitere Kenntnisse kann ich die Aussage erstmal nur so treffen.
zwar keine Antwort zu deiner Frage, aber stell dir einfach einen Wecker irgendwo hin, wo du nicht aus dem Bett rankommst.
kartoffelpü schrieb:zwar keine Antwort zu deiner Frage, aber stell dir einfach einen Wecker irgendwo hin, wo du nicht aus dem Bett rankommst.
schon eine gute Idee an sich, nur dann nehme ich den Wecker wohl mit ins Bett
Ergänzung ()
Spillunke schrieb:Zudem, wenn das so extrem und häufig ist, würde ich eher was an meinem Schlafrhythmus arbeiten anstatt wir eine App zu suchen.
jo, ist in Arbeit, aber so auf lange Sicht, ist gefragte App sicher auch mal nützlich, wenn man mal Abends nicht einschlafen kann, morgens dementsprechend sehr müde...
K
knoxxi
Gast
knoxxi schrieb:Mir halt das alles nicht geholfen. Das einzige was ging….
Anhang anzeigen 1182838
Dann stehst du im Bett.
das wäre ein Versuch wert :-)
Durch starke Lautstärke so viel Stress, das man davon wach ist...
Genau das.Spillunke schrieb:Zudem, wenn das so extrem und häufig ist, würde ich eher was an meinem Schlafrhythmus oder eben dem Grund dafür arbeiten, anstatt mir eine App zu suchen.
Auch wenn die Idee mit dem Wecker Sinn ergibt. Das ist eine reine Symptombekämpfung und hat kaum Nutzen.
Das kann man Anfangs sicher noch machen, allerdings solltest Du dich schleunigst auf Ursachenforschung begeben. In 99,9% der Fälle wird auch deine Problematik zu finden sein.
Ich bin da auch bei @knoxxi
Analoger Wecker, der einfach hart klingelt. Du könntest den in ein Holzkästchen mit Vorhängeschloss packen. Deine "Aufgabe" ist dann Schlüssel aus der einen Ecke holen und dann die Kiste aufsperren um den Alarm zu deaktivieren. Selbst wenn du Schlüssel und Wecker mit ins Bett nimmst musst du das Schloss immer noch vorher aufschließen.
Das kann man dann beliebig erweitern. Kette oder sowas durch Ösen führen, die man aufgeschraubt hat, um noch mehr Arbeit zu haben.
Bedarf aber einer konsequenten "scharfschaltung" des Weckers am Vortag.
K
knoxxi
Gast
Du kannst den Wecker auch ignorieren, aber meine Frau haut mit den nach 10 Sekunden geklingel über den Schädel wenn ich den nicht ausmache. 😁😁
K
knoxxi
Gast
Helligkeit hat mir persönlich nie etwas gebracht, Sonne mitten ins Gesicht 😴 Jeder muss für sich einen Weg finden.
Seine Nachbarn lieben dich jetzt schon.... Ich hör das leider manchmal morgens wenn der Handywecker eine Etage höher vibriert.Millkaa schrieb:Du könntest den in ein Holzkästchen mit Vorhängeschloss packen. Deine "Aufgabe" ist dann Schlüssel aus der einen Ecke holen und dann die Kiste aufsperren um den Alarm zu deaktivieren.
Als App kann ich "Alarm clock extreme" empfehlen. Kann man kostenlos nutzen (mit Werbung) und allerlei Einstellungen inkl Matherätsel nutzen.
Würde aber auch die Ursachen bekämpfen, aber das haben ja genug Leute angesprochen.
Hier noch 2 Screenshots aus der App, was man da so nutzen kann
Anhänge
JohnLoki
Lieutenant
Wie wäre es mit: Dieser Fußmatten-Wecker wird durch dein Körpergewicht deaktiviert
Inxession
Captain
JohnLoki schrieb:
Nimmt er wahrscheinlich auch mit ins Bett.
Die sinnvollste Lösung ist wirklich einen Wecker weit weg vom Bett zu platzieren. Und dort am besten verankern.
Damit du ihn NICHT mit ins Bett nehmen kannst.
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Sorry wenn ich jetzt nicht alle Beiträge lese, aber das was du suchst kann unter anderem Alarm Droid. Wenn ich mich recht entsinne.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock&hl=de&gl=US
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock&hl=de&gl=US
Inxession schrieb:Nimmt er wahrscheinlich auch mit ins Bett.
nicht wenn die Matte auf den Boden geklebt wird.
JohnLoki schrieb:
Wirklich gute Idee, was es nicht alles gibt...
razzy
Lt. Commander
Das Ding wurde mal bei Galileo getestet, die Leute waren sehr beeindruckt 
https://www.amazon.de/CLOCKY-Original-Runaway-Wecker-Rädern/dp/B001989WIS
https://www.amazon.de/CLOCKY-Original-Runaway-Wecker-Rädern/dp/B001989WIS
Sicher etwas mehr Arbeit, aber weckt mit Sicherheit auf:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Klikidiklik
Commander
Und die Nachbarn auch...knoxxi schrieb:Dann stehst du im Bett.
da gab es doch auch mal einen Wecker, der einen kleinen Rotor abgefeuert hat und erst ausgegangen ist, wenn man den Rotor wieder zurücksteckt.razzy schrieb: