Suche WhatsApp online logger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturn

Newbie
Ich bin auf der Suche nach einem logger der den Onlinestatus von 3 Personen aufzeichnet.
Allerdings nur für einen Monat, und ich bin mir nicht sicher ob ich ein Abo abschließe, und ob ich das nach einem Monat kündigen kann.
Hat jemand Empfehlungen?

Glaub WhatsLog hieß mal so ne App. Kein Plan ob das immer noch funktioniert.

Der Online-Status in WA ist eh fürn poppes, da er ganz oft Fehlalarme produziert. Selbst getestet.

Sind diese 3 Personen damit einverstanden oder ist dir das egal?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Dein Ernst? Da kann ich nur hoffen, dass dir bei dem Unterfangen keiner hilft.
Ich hoffe es geht dabei zumindest nicht um die Überwachung von Mitarbeitern. Das wäre nämlich ganz klar illegal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
in der suchmaschine deiner wahl den entsprechenden suchbegriff definieren und die vorgeschlagenen angebote testen. einige sind als app andere als website mit register und preismodell

Oelepoeto schrieb:
Sind diese 3 Personen damit einverstanden oder ist dir das egal?

Glaubst du diese Personen registrieren sich bei Facebook (WhatsApp) und teilen ihre gesamte Kontaktliste ohne diese Kontakte zu fragen und schreiben ihr gesamten Leben auf die Facebook Server (WhatsApp) ohne dich zu fragen?
Jeder der WhatsApp nutzt kümmert sich offensichtlich wenig bis gar nicht um solche Dinge.
Und wer nicht mal die Anzeige deaktiviert, ob man den letzten Online Status prüfen darf, interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ganz im Gegenteil, er will es!

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und cartridge_case
Frag deine Suchmaschine deiner Wahl, aber nicht hier. Damit ist das Thema hier beendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: burglar225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben