Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem logger der den Onlinestatus von 3 Personen aufzeichnet.
Allerdings nur für einen Monat, und ich bin mir nicht sicher ob ich ein Abo abschließe, und ob ich das nach einem Monat kündigen kann.
Hat jemand Empfehlungen?
Dein Ernst? Da kann ich nur hoffen, dass dir bei dem Unterfangen keiner hilft.
Ich hoffe es geht dabei zumindest nicht um die Überwachung von Mitarbeitern. Das wäre nämlich ganz klar illegal.
in der suchmaschine deiner wahl den entsprechenden suchbegriff definieren und die vorgeschlagenen angebote testen. einige sind als app andere als website mit register und preismodell
Glaubst du diese Personen registrieren sich bei Facebook (WhatsApp) und teilen ihre gesamte Kontaktliste ohne diese Kontakte zu fragen und schreiben ihr gesamten Leben auf die Facebook Server (WhatsApp) ohne dich zu fragen?
Jeder der WhatsApp nutzt kümmert sich offensichtlich wenig bis gar nicht um solche Dinge.
Und wer nicht mal die Anzeige deaktiviert, ob man den letzten Online Status prüfen darf, interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ganz im Gegenteil, er will es!