Ich suche nach einem Windows-Gerät, das im Sommer bei Sonne draußen noch gut ablesbar ist. Also eigentlich ein mattes 12- bis 13-Zoll-Tablet. Sowas scheint es nicht zu geben. In 12 oder 13-Zoll schon, ich habe z.B. das neue Chuwi Hi13 mit dem schönen Surface-Book-Panel. Aber leider eben nicht matt. Ein neues 13-Zoll-Notebook will ich nicht (da habe ich noch ein altes superleichtes Sony VAIO SVP13), denn ich will hochkant lesen können.
Also suche in ein Tablet oder notfalls ein Convertible mit mattem Display mit mindestens 12 Zoll. Außer der Ankündigung, daß Fujitsu ein R726 wahlweise in glänzend und eben auch in matt herausbringen würde, habe ich bisher nichts gefunden. Jedenfalls wenn es bezahlbar bleiben soll, denn für stattliche 2000 € bekommt man bei Toshiba ein ultraleichtes Convertible, das Toshiba Portege X30.
Also suche in ein Tablet oder notfalls ein Convertible mit mattem Display mit mindestens 12 Zoll. Außer der Ankündigung, daß Fujitsu ein R726 wahlweise in glänzend und eben auch in matt herausbringen würde, habe ich bisher nichts gefunden. Jedenfalls wenn es bezahlbar bleiben soll, denn für stattliche 2000 € bekommt man bei Toshiba ein ultraleichtes Convertible, das Toshiba Portege X30.