jps20
Lt. Commander
Hallo für kommenden Winter suche ich eine geeignete Wintersport Ausrüstung.
Habe mir letztes Jahr bereits Snowboard / Bindung und Schuhe gekauft , die allerdings so minderwertig ist das ich diese fast schon nach 1 Saison austauschen muss. Habe dort erst mit dem Boarden angefangen und hab noch nicht viel Ahnung.
Ich kenne div. Shops und Online Shops aber die Qualitäten und ganzen Fachbegriffe sagen mir nicht allzuviel
Daher bitte ich euch um Hilfe um mir evtl ein nettes P/L zu verschaffen.
Was wird gebraucht?
- Snowboard Jacke ( Budget 80-120 € evtl. etwas mehr )
- Snowboard Bindung ( Budget erstmal offen )
- Snowboard Schuhe
Das Board wird wohl erstmal noch eine Saison halten müssen hat zwar schon gravierende Kratzer erfahren aber für Österreich wirds wohl noch reichen
Helm , Brille und Hose sind vorhanden.
Allerdings ist die Hose aus Penny und ist ziemlich Minderwertig.
Falls jemand eine wirklich tolle Hose zu einem günstigen Preis weiß kann mir diese gerne mitgeteilt werden
Also was wirklich wichtig ist , ist die Bindung und Jacke.
Die Bindung ist so dermaßen Müll das ich nach einer kurzen Fahrt die Schnallen wieder nachziehen muss und das ist ziemlich Kontraproduktiv auf längeren Fahrten
Ich danke schon ein mal für eure Hilfe.
Achja zur Optik: Ist nicht sehr wichtig, schlicht ist okay , Stylisch ok .
Quitsche Bunt sollte es allerdings nicht sein
Habe mir letztes Jahr bereits Snowboard / Bindung und Schuhe gekauft , die allerdings so minderwertig ist das ich diese fast schon nach 1 Saison austauschen muss. Habe dort erst mit dem Boarden angefangen und hab noch nicht viel Ahnung.
Ich kenne div. Shops und Online Shops aber die Qualitäten und ganzen Fachbegriffe sagen mir nicht allzuviel
Was wird gebraucht?
- Snowboard Jacke ( Budget 80-120 € evtl. etwas mehr )
- Snowboard Bindung ( Budget erstmal offen )
- Snowboard Schuhe
Das Board wird wohl erstmal noch eine Saison halten müssen hat zwar schon gravierende Kratzer erfahren aber für Österreich wirds wohl noch reichen
Helm , Brille und Hose sind vorhanden.
Allerdings ist die Hose aus Penny und ist ziemlich Minderwertig.
Falls jemand eine wirklich tolle Hose zu einem günstigen Preis weiß kann mir diese gerne mitgeteilt werden
Also was wirklich wichtig ist , ist die Bindung und Jacke.
Die Bindung ist so dermaßen Müll das ich nach einer kurzen Fahrt die Schnallen wieder nachziehen muss und das ist ziemlich Kontraproduktiv auf längeren Fahrten
Ich danke schon ein mal für eure Hilfe.
Achja zur Optik: Ist nicht sehr wichtig, schlicht ist okay , Stylisch ok .
Quitsche Bunt sollte es allerdings nicht sein