Suche Wireless Kopfhörer für TV oder PS3/4

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Suche Wireless Kopfhörer wo man mit TV oder Playstation verbinden kann? Welche sind gut?

Flamingo26 schrieb:
Wieder mal die Frage nach dem Budget ;)

Soviel wie eine Beats Wireless im Handel kostet! Mein Kumpel will die kaufen ich habe Ihn davon abgeraten! Jetzt suche ich für Ihn gescheite Kopfhörer …

Also mit 300€ lassen sich schon RELATIV gute Wireless Kopfhörer finden und 300€ war jetzt der erste Preis, den ich bei Beats Wireless gefunden habe.
Dein Kumpel ist sich aber darüber im Klaren, dass er im Endeffekt so ungefähr die Soundqualität eines 100€ KHs dafür bekommen wird?
Und das Sony Headset über mir ist Quatsch, ganz vergessen zu erwähnen.

Vossten schrieb:
Also mit 300€ lassen sich schon RELATIV gute Wireless Kopfhörer finden und 300€ war jetzt der erste Preis, den ich bei Beats Wireless gefunden habe.
Dein Kumpel ist sich aber darüber im Klaren, dass er im Endeffekt so ungefähr die Soundqualität eines 100€ KHs dafür bekommen wird?
Und das Sony Headset über mir ist Quatsch, ganz vergessen zu erwähnen.

Ich Idiot hab selber damals den Beats Plastikscheiß gekauft von eBay jetzt liegt der irgendwo rum, der obere Bügel ist schon kaputt! Naja, deswegen will ich auch verhindern dass er nicht den selben Fehler wie ich macht!

Wenn es dir nur um Ton von der PS3 geht, kann ich dir den von Hafensänger empfohlenen Sony auch uneingeschränkt nahe legen, hat den Vorteil, dass es nicht wie sonst bei den PS3 Headsets nur ein Headset ist, mit dem man Teamspeak hören kann, sondern auch den Ingame sound oder aber zBsp den Sound einer BluRay, beides auch unabhängig von einander regelbar, auch ist das Headset an den PC anschließbar. Nachteil ist, dass es eben nur das, was von der PS3 kommt, auf die Ohren gibt, nicht den Ton zBsp vom Fernsehbild, (zumindest bei meinem LG-Fernseher nicht) da müsstest du dich nach etwas anderem umsehen...

HiHo,

eins vorweg...ich kenne mich mit Wireless-Kopfhörern nicht aus habe aber vor kurzem einen Artikel über den Parrot Zik gelesen und fand das Ding (auch wenn teuer) sehr interessant.
http://www.amazon.de/Parrot-Philippe-Starck-Bluetooth--Ear-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0081TH24O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372749473&sr=8-1&keywords=parrot+zik

http://www.engadget.com/2012/08/02/parrot-zik-by-starck-review/

Die PS unterstützt ja Bluetooth und falls der TV es nicht tut könnte folgender Transmitter helfen http://www.amazon.de/TaoTronics%C2%AE-TT-BA01-Bluetooth-Stereo-Transmitter/dp/B003QOJCZG.

Gruß

bigfatih42 schrieb:
Ich Idiot hab selber damals den Beats Plastikscheiß gekauft von eBay jetzt liegt der irgendwo rum, der obere Bügel ist schon kaputt! Naja, deswegen will ich auch verhindern dass er nicht den selben Fehler wie ich macht!

Ich meine auch allgemein, nicht nur bei Beats. Wireless Kopfhörer sind Mist, je mehr Schnickschnack dran ist, desto schlechter werden sie. Bei den Beats ist es natürlich noch extremer, aber auch bei "normalen" Wireless Kopfhörern, von renommierteren Firmen, wirst du einen riesengroßen Aufpreis für Wireless bezahlen.

Bei solch Wirelesskopfhörer ist es ansich nie verkehrt auch bei Marken wie Philips, Panasonic oder Sony zuzugreifen. Sinds doch quasi experten in Sachen Unterhaltungselektronik (oder anders gesagt man kann was brauchbares erwarten). Wobei auch die Sennheiser RS (RS 170, weil geschlossen) Serie beachtet werden soll!
Naja alles andere ist schon mal besser als Beats. :D

Ich hab mal bei Geizhals durchgeschaut, was man sicher mal ausprobieren kann.

Digitale Funkübertragung (mit Basisstation):
Sennheiser RS 170 -> Davon kann man auch nur den Kopfhörer dazu kaufen und auch 2 oder 3 gleichzeitig laufen lassen
Philips SHD9000, SHD9200
AKG K915
Sony MDR-DS6500

Bluetooth:
Sennheiser PXC 360 BT
Parrot ZIK
Logitech Ultimate Ears UE9000 (soll eins der besten sein, gerade auch wegen der Geräuschunterdrückung. Also wenn Tyll von Innerfidelity schon davon begeistert ist. Er kennt so ziemlich alle Kopfhörer)

Zurück
Oben