Suche Wireless Maus und Tastatur mit Akku

Becksel

Cadet 4th Year
Hi,
Bin auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur und Maus die sich per Akku aufladen lassen (auf keinen Fall Batterien).
Die Eingabegeräte sollen nur zum surfen und abspielen von Medien genutzt werden, zum Zocken benutz ich weiterhin mein normales Equipment.
Mein Preislimit liegt bei etwa 50Euro, falls es billiger wird auch nicht schlimm.

Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal vielen Dank!

MFG Becksel

Es gibt für 50€ keine gute Akku-Tastaturen nur von Cherry mit Akku sind die Tastaturen etwas wert die hat aber weit über 70€ kosten! Akkus sind halt ziemlich teuer und für die Preis-Klasse so eine Tastatur ist schier unmöglich außer sie ist so konstruiert dass sie nach 6 Monate auf dem Müll liegt!

sry aber hast du mal auf den Link geklickt...

Wieso nicht mit Batterien? Meine MS Kombi auf der Arbeit hat "nur" Akku AAA und die Maus hält so 6 Monate und die Tasta bestimmt 1 Jahr, wenn nicht noch länger.

EDIT:

Meine Maus/Tasta in meiner Sig. sind beides LiPo Akkus - kostet halt auch dementsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz schrieb:
Wieso nicht mit Batterien? Meine MS Kombi auf der Arbeit hat "nur" Akku AAA und die Maus hält so 6 Monate und die Tasta bestimmt 1 Jahr, wenn nicht noch länger.

EDIT:

Meine Maus/Tasta in meiner Sig. sind beides LiPo Akkus - kostet halt auch dementsprechend.

Ich könnte mir auch vorstellen etwas mehr auszugeben, aber die Preise von deinen Geräten sind natürlich schon happig.
Ich besitze nämlich schon die Raza Naga und eine gute Tastatur mit Kabel zum zocken. Gibt es Solche Eingabegergeräte nicht ohne den ganzen Schnickschnack für einen günstigeren Preis?

Zurück
Oben