Sucher Staubschutz für 27"

delix

Lieutenant
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, suche ich einen Staubschutz für 27" Monitore.
Weiß jemand, wo man sowas findet?

Danke vorab!

Das is nich dein Ernst, oder? ;)
Neeeee nochmal:

Ich suche was transparentes, da die Monitore in einer Halle stehen.

Bin ich damit gemeint?
In deinem ersten Beitrag hast du das ja nicht erwähnt. ;-)

Möchtest du den kompletten Monitor abdecken oder einfach nur die Bildschirmfläche?

Hmm wie wäre es mit einer "harten Folie" / "hartem PVC" ? Einfach zuschneiden, am Monitor ankleben und fertig.

@Ghost-Dog - nein, ich meinte Riplex :)

Über den gesamten Monitor. Hm...wenn ich dieses PVC zuschneide, ist das Ganze dann transparent?

P.S.: Willkommen im Forum :)

Achso, inordnung.

Danke :-) Echt super hier und ein schöner Zeitvertreib ;-)

Also ich kenne das nur für die Bildschirmfläche (ob es für den kompletten Bildschirm gibt, weiß ich nicht) und ja es ist transparent. Ich glaube ich hab das mal bei Conrad damals bestellt. Vielleicht gibt es aber auch wo anders.

Verstehe ich das richtig, dass du einen Staubschutz für einen Monitor willst, der in besagter Umgebung mit dem Staubschutz in Betrieb sein und mit ihm gearbeitet werden soll? Hier wäre ja das Problem, dass die Abwärme des Monitors auch irgendwo entweichen muss.

Was du tatsächlich willst, wird aus deinen Posts nicht wirklich ersichtlich - zumindest mir nicht.

@erazzed
Ja, richtig. So soll es sein.
Das mit der Abwärme is tatsächlich so ne Sache.
Bis jetzt hatte ich noch nie mit Staubschutz zu tun. Aber wenn das mit der Abwärme Probleme bereiten sollte, dürften die Folien doch nicht verkauft werden, oder?

TFTs mit LED-Hintergrundbeleuchtung haben oft keine belüftungschlitze mehr,den könnte man zudecken/abdecken.

Zurück
Oben